Games.ch

Fruit Ninja Kinect 2 für Xbox One angekündigt

Release im März 2015

News Michael Sosinka

Das neue "Fruit Ninja Kinect 2" wird bereits am 18. März 2015 für die Xbox One erscheinen, wie Microsoft bestätigt hat. Ausserdem wurde ein irrer Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Microsoft und die Entwickler von den Halfbrick Studios haben "Fruit Ninja Kinect 2" für die Xbox One angekündigt. Das ist eigentlich keine grosse Überraschung mehr, da das Spiel bereits im August 2014 vom Australian Classification Board gelistet wurde. Am eigentlichen Spielprinzip ändert sich beim zweiten Teil nicht viel. Der Kinect-Sensor erfasst den Körper des Spielers und man muss immer noch Früchte auf dem Bildschirm zerschlagen.

"Fruit Ninja Kinect 2" bietet einen neuen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer, wobei verschiedene Battle- und Partyspiele unterstützt werden. Auch ein neues Progression-System ist an Bord. Ein durchgeknallter Live-Action-Trailer stimmt auf den Release am 18. März 2015 ein. Das erste "Fruit Ninja Kinect" ist im Jahr 2012 für die Xbox 360 erschienen. Das Original wurde jedoch für mobile Plattformen mit Touchscreen entwickelt.

Kommentare