Fruit Ninja VR ab heute für PSVR

Impressionen im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

"Fruit Ninja VR" kann ab heute mit PlayStation VR gespielt werden. Ein passender Launch-Trailer liefert Gameplay-Impressionen.

"Fruit Ninja VR" steht ab heute für PlayStation VR zum Download bereit. Das Spiel wurde für das VR-Headset angepasst und wird mit den Move-Controllern gespielt. Wie das aussieht, könnt ihr im Launch-Trailer ergründen. "Früchte mit euren Fingerspitzen in Scheiben zu schneiden, ist eine Sache, aber Früchte in der Virtual Reality mit Move Motion Controllers in Scheiben zu schneiden, ist noch eine ganz andere Sache," so der Marketing Officer Terry Greisbach.

Er ergänzte: "Dank PlayStation VR könnt ihr diese bizarre Aktion ohne einer hohen Supermarkt-Rechnung geniessen. Denkt darüber nach. Warum einen Freund dazu überreden, euch mit Früchten zu bewerfen, wenn ihr vier süchtig machende Spielmodi, Classic, Zen, Arcade und Survival, in eurem gemütlichen Wohnzimmer geniessen könnt? Und es gibt sogar gerissene kleine Helikopter, die euch mit Früchten und Bomben beschiessen, um euch in Bewegung zu halten. Viel Glück, um das im echten Leben nachzubilden!"

Kommentare