Fun-Sportarten

News

SSXFotos vom Launch Event in Davos

News

Gestern fand in Davos der offizielle Launch-Event zu "SSX" statt. Eigentlich startete der Event bereits am Donnerstag Abend mit der Möglichkeit "SSX" anzuspielen.

SSXWillkommen in "Neuseeland"

News

Auch in Neuseeland könnt ihr im neuen "SSX" gefährliche Berge herunterboarden und mit Tricks eure Gegner in Grund und Boden fahren. Passend dazu gibt's einen neuen Trailer von EA Sports.

SSXDemo-Version ab 21. Februar

News

Am 2. März diesen Jahres startet das winterliche Sport-Abendteuer aus dem Hause Electronic Arts. "SSX" erscheint für die PlayStation 3 und Xox 360 und kann ab dem 21. Februar 2012 in einer ersten Demo ausprobiert werden.

SSXOwn the Planet: Siberia

News

Bis zum Release von "SSX" dauert es nicht mehr wirklich lange. Um die Wartezeit dennoch ein wenig zu verkürzen, hat EA Sports einen weiteren Clip mit dem Titel "Own the Planet: Siberia" veröffentlicht.

SSXELISE - Trailer

News

Nachdem von EA Sports bereits einige Charakter-Trailer zu "SSX" veröffentlicht wurden, kriegen wir nun den nächsten Clip zum bald erscheinenden Snowboard-Titel.

SSXOnline-Pass

News

Wie die englischsprachigen Kollegen von GameInformer berichten, wird das neue Snowboard-Spiel "SSX" mit einem Online-Pass versehen. Was das genau bedeutet, wenn "SSX" am 1. März 2012 für die Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommt, erläutern wir euch im folgenden Text.

SSXDas ist EDDIE!

News

Und weiter geht es mit einem Charakter aus der "SSX"- Reihe. Dieses Mal stellen wir euch Eddie Wachowski vor! Er beherrscht den exklusiven Signature-Move namens "The Worm"!

SSXTravis Rice erkundet die Welt von SSX

News

EA Sports hat bereits den nächsten Trailer zu "SSX" veröffentlicht. In diesem steht Travis Rice im Zentrum des Geschehens. Was genau? Nun, da schaut ihr euch das Video am Besten selber an!

SSXTricky Accolades

News

Zum bald erscheinenden "SSX Deadly Descents" gibt's einen neuen Trailer. Beherrscht den Planeten! Nun, vielleicht nicht mit irgendeiner tödlichen Massenvernichtungswaffe...

SSXRace-Mode präsentiert von Mathieu Crepel

News

Von EA Frankreich kommt ein neues Video zum bald erscheinenden "SSX Deadly Descents". Die Jungs aus dem Nachbarland haben sich den Snowboard-Profi Mathieu Crepel für eine Präsentation des Titels geschnappt.

SSXGameplay - Teaser

News

EA hat den ersten echten Gameplay-Teaser zu "SSX Deadly Descents" veröffentlicht. Im Clip beweist Alex seine Skills mit dem etwas speziellen Wingsuit. Natürlich taucht auch Tane auf...

SSXWOG PreOrder-Aktion

News

Falls ihr euch überlegt "SSX Deadly Descents" von EA Sports zu ordern, dann haben wir euch vielleicht einen weiteren Grund wieso ihr dies noch vor dem offiziellen Release machen solltet.

SSXDefy Reality Accolades Trailer

News

In den Alpen fehlt es noch an Schnee... Zum Glück brauchen wir das weisse Element nicht für "SSX Deadly Descents". Hier reicht es, wenn ihr eure Konsole anwerft und die SSX-Disc reinschiebt.

SSXSSX Musik Produzent & das 'Harmony'-Feature

News

Im hier eingebundenen Video geht Electronic Arts auf den Music Producer von SSX ein und erläutert unter anderem das Feature "Harmony". Um was es sich dabei handelt? Reingucken, dann wisst ihr's nachher...

SSXTricky Reveal - Trailer

News

Von EA Sports kommt ein weiteres Video zu "SSX Deadly Descents". Dieser präsentiert neben diversen neuen Ingame-Sequenzen auch die inoffizielle Hymne des Snowboard-Titels...

SSXMassive World Video #3 - Europa

News

SSX Creative Director Todd Battty und Umgebungs Art Director Geoff Coates begleiten euch auf einer virtuellen Reise um die Welt. Im dritten und letzten Teil der Massive World - Serie besuchen wir unter anderem unsern Heimatkontinent.

SSXMassive World Video #2

News

Zu "SSX Deadly Descents" gibt es einen weiteren spannenden Clip der die massive Welt von "SSX" zeigt. SSX Creative Director Todd Batty und Art Director Geoff Coates reisen mit euch um die Welt.

SSXSurvive It - Trailer

News

Wie Electronic Arts bekannt gab, wird das neue "SSX Deadly Descents" im Februar bei uns erscheinen. Genau genommen kommt der Titel am 16. Februar bei uns in den Handel...

SSXRelease-Termin steht

News

Wie von Electronic Arts zu erfahren war, wird der nächste Teil der SSX-Serie "SSX Deadly Descents" bei uns ab dem 17. Februar 2012 erhältlich sein, zwei Tage nach dem US-Release.

SSXSpielt die SSX Spieler für NBA Jam frei...

News

Quizfrage: Was haben "NBA Jam - Fire Edition" und "SSX Deadly Descents" gemeinsam? Ja, es sind beides Sportspiele. Ja, beide stammen aus dem Hause Electronic Arts. Allerdings meinen wir etwas anderes...