Furi erscheint auch für Xbox One

Spiel besteht nur aus Bossfights

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Boss-Fighter "Furi", der bereits für den PC und die PlayStation 4 erhältlich, wird schon bald auch für die Xbox One erscheinen.

Der Indie-Entwickler The Game Bakers hat heute angekündigt, dass der Boss-Fighter "Furi" am 2. Dezember 2016 auch für die Xbox One erscheinen wird. Der Titel, in dem es nur um Boss-Kämpfe geht, ist bereits für den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

"Wir sind sehr glücklich, Furi jetzt auch auf die Xbox One zu bringen, besonders diese Version, die noch einmal richtig aufpoliert wurde und einen zusätzlichen Boss-Kampf bietet. Der Kampf erfordert den Einsatz von Allem, was man im Verlauf des Spiels gelernt hat und ist eine echte Konzentrationsübung ," so Emeric Thoa, der Creative Director von "Furi".

Quelle: Pressemeldung

Kommentare