Fussball-Spiel

News

Pro Evolution Soccer 2011Demo steht bereit

News

Wie bereits angekündigt, stand ab gestern die Demo auf dem XBL-Martkplatz sowie dem PSN. Der Kampf zwischen "FIFA" und "PES" geht also in die vorletzte Runde. Welcher Titel ist besser? Nun gibt's also eine erste Möglichkeit, das festzustellen.

FIFA 11Cover-Stars aus aller Welt laden zum Probetraining ein

News

Das Warten hat ein Ende. Seit heute ist eine komplett spielbare Demo der Fussballsimulation "EA SPORTS FIFA 11" verfügbar. FIFA-Fans können sich die Demo für Playstation 3 über den Playstation Store, für Xbox 360 über den Xbox LIVE-Marktplatz (für Xbox Silber Member ab dem 23. September) und für...

FIFA 11So funktioniert das Penalty-Schiessen

News

Was die Schweizer Nationalmannschaft noch nie wirklich gekonnt hatte, werdet ihr in "FIFA 11" schnell beherrschen. Damit ihr euch keine Peinlichkeiten leistet, könnt ihr euch dieses "Penalty Basics"-Video ansehen.

FIFA 11Fortgeschrittene Verteidigungsbewegungen

News

In "FIFA 11" gibt es mehr als nur das effektive Slide-tackling. In einem Video erklärt EA, was es sonst noch so alles für Verteidigungsmöglichkeiten im kommenden Rasenschach-Hit geben wird.

FIFA 11Demo-Termin

News

Nachdem Konami das Datum für dei Demo von "Pro Evolution Soccer 2011" bereits bekanntgegeben hat, ziehen die Jungs von EA nun nach und setzen ebenfalls einen Termin fest.

Pro Evolution Soccer 2011Demodatum bekannt

News

Dieses Jahr wird das Duell der beiden Fussballgiganten noch spannender als sonst und vor allem noch geschmacksabhängiger. Damit ihr wisst, welches von beiden Spielen ihr euch holen sollt, gibt es bald eine Demo von PES2011.

Pro Evolution Soccer 2011Releasedatum bekannt

News

Nachdem wir euch direkt aus den ehrwürdigen Hallen von Koch Media einen Ersteindruck des kommenden Fussballspiels präsentiert haben, gibt es nun endlich das Releasedatum zu vermelden.

FIFA 11Be a Goalkeeper

News

EA hat ein neues Feature für "FIFA 11" bekanntgegeben. Das sogenannte "Be a Goalkeeper". Wie sich das genau spielt wurde bisher nicht erklärt, allerdings soll es das Online-Spiel revolutionieren.

FIFA 11Kaka ist globalen Coverstar

News

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass Real Madrids Mittelfeldspieler Kaka für das Cover von "FIFA 11" ausgewählt wurde. Die 28-jährige brasilianische Fussball-Ikone steht im Mittelpunkt der weltweiten Verpackungs- und Marketingkampagne des beliebten Fussball-Spiels.

FIFA 11Neues Gesicht auf dem Schweizer Cover

News

Das neue "EA Sports FIFA 11" erscheint am 30. September nicht nur mit einer neuen Grafik-Engine für die PC-Version und zahlreichen neuen Gameplay-Features... Vom Cover des Games strahlt dem "FIFA"-Fan nun auch ein neues Gesicht entgegen.

FIFA 11Neues Feature für die Wii-Version enthüllt

News

Electronic Arts hat ein neues Feature für die Wii-Version der Fussballsimulation "FIFA 11" enthüllt. Auf der Nintendo-Konsole ist demnach ein "Street-Modus" integriert, der es erlaubt mit bekannten Stars in 5-gegen-5-Matches anzutreten.

FIFA 11PC Version erstrahlt in neuem Glanz

News

Die von EA SPORTS in Kanada entwickelte Fussball-Engine der FIFA-Reihe findet in "FIFA 11" erstmals ihren Weg von den NextGen-Konsolen auf den PC. In zwei Jahren Entwicklungszeit wurde die Spiel-Engine der Konsolen für den PC optimiert. Somit halten die Qualitäten der Next-Generation-Konsolen wie...

FIFA 11Erscheinungstermin: 30. September inkl. Creation Center

News

EA SPORTS hat heute das neue Feature Creation Center angekündigt. Dieses Tool gibt den Fussballfans die Möglichkeit Inhalte in "FIFA 11" auf der PS3 oder Xbox 360 völlig neu und individuell zu bearbeiten. Mit dieser webbasierten Anwendung auf easportsfootball.de lassen sich eigene virtuelle...

FIFA 11FIFA 11 setzt neue Massstäbe in punkto Authentizität

News

EA SPORTS veröffentlich im kommenden Herbst den neuen Teil der FIFA-Fussballsimulationsreihe. FIFA 11 definiert Spielerauthentizität für PlayStation 3 und Xbox 360 neu – ob am Ball oder nicht – für jeden Spieler und jede Position. Das neue Feature Persönlichkeit+ berücksichtigt neben den...

FIFA 10WM-Update für Fussball Manager 10

News

EA SPORTS und das Entwicklungsstudio Bright Future bieten allen Besitzern des FUSSBALL MANAGER 10 ab Mittwoch, dem 02. Juni 2010 ein kostenloses Erweiterungs-Update zum automatischen Download an.

Pro Evolution Soccer 2011Die Fussball-Evolution - Erste News & Fakten

News

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt mit PES 2011 für den kommenden Herbst ein neues Fussball-Erlebnis für PlayStation 3, Xbox 360, PC-DVD, Wii, PlayStation 2 und PSP an. Mit PES 2011 unternimmt Konami die bislang radikalste Erneuerung in der Geschichte der traditionsreichen Serie.

FIFA 10Nenad Stojkovic ist neuer FIFA Interactive World Cup Champion

News

Der 22-jährige Nenad Stojkovic aus den USA hat den langen Weg bis in das grosse FIFA Interactive Wold Cup Finale hinter sich gebracht. Nach intensiver interaktiver Fussball-Action wurde er am Samstag, den 01. Mai im Port Olympic von Barcelona zum bereits 6. FIFA Interactive World Cup Champion...

FIFA World Cup 2010, South AfricaAnpfiff zur virtuellen Fussball-WM

News

Das offizielle und zugleich exklusive Spiel zur Fussball-WM von EA SPORTS, "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010", ist ab heute im Handel erhältlich. Der Titel bietet all die Emotionen und die Leidenschaft internationaler Fussball-Rivalitäten, wenn es auf der grössten Bühne der Welt um den...

FIFA 10FIFA Interactive World Cup 2010 Finale in Barcelona

News

Nachdem mehr als 775.000 Teilnehmer den FIFA Interactive World Cup (FIWC) zum weltgrössten virtuellen Fussballereignis gemacht haben, steht nun am 1. Mai der dramatische Höhepunkt, das Grand Final im Port Olympic (Barcelona) bevor.