Fussball-Spiel

News

FIFA 10Aktuelles Bildmaterial mit Tranquillo Barnetta

News

Tranquillo Barnetta ist das Aushängeschild des neuen Electronic Arts Titel "FIFA 10". Dazu haben wir von EA einige neue In-Game Screenshots erhalten, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

FIFA 10Demo am 10.September für PSN und Xbox Live

News

Sofern unsere Informationen korrekt sind, werden wir bereits am 10.September mit einer kostenlosen Demo-Version von FIFA 10 von Electronic Arts rechnen können. Unsere Freunde in den Staaten müssen darauf eine Woche länger warten.

FIFA 10„FIFA 10“ startet mit Barnetta in die neue Saison

News

EA SPORTS verpflichtet ein weiteres Mal Tranquillo Barnetta, Mittelfeld-Star des deutschen Bundesliga-Clubs Bayer 04 Leverkusen, als schweizerisches Testimonial für die Fussballsimulation „FIFA 10“. Der schweizerische Nationalspieler wird neben Frank Lampard vom englischen FC Chelsea auf dem Cover...

FIFA 10EA SPORTS enthüllt Soundtracks

News

Für Musik aus aller Welt ist der FIFA-Soundtrack alljährlich das einflussreichste Forum – und auch „FIFA 10“ vereint mit seinem Mix aus den unterschiedlichsten Genres wiederum 39 Künstler aus über 25 Ländern – darunter Deutschland, England, Spanien, Schweden, Mexiko, Brasilien, Norwegen,...

FIFA 10EA SPORTS sucht Experten

News

"FIFA 10" steht vor der Tür. Nun sucht EA SPORTS einmal mehr Fussballexperten, die zur Pflege der FIFA-Spielerdatenbank beitragen wollen. Mindestalter: 18 Jahre.

FIFA 10EA SPORTS enthüllt erste Details zu FIFA 10

News

EA SPORTS enthüllt die ersten Features des neusten Teils der prämierten Fussball-Reihe FIFA. Auf der Grundlage des Feedbacks aus über 275 Millionen Onlinepartien setzt die Fussballsimulation „FIFA 10“ neue Massstäbe in Sachen Authentizität, Gameplay und Innovation.

Pro Evolution Soccer 2010Offiziell angekündigt

News

Konami gab heute in einer offiziellen Pressemitteilung den nächsten Teil der "Pro Evolution Soccer" Reihe bekannt. Zu rechnen ist mit dem Titel im dritten Quartal. Wer Lust und Laune hat kann sich hier die Pressemitteilung, allerdings in Englisch, zum Besten geben.

FIFA 09Trophäen-Support aufgespielt

News

Electronic Arts hat heute Patch 1.02 zu "FIFA 09" aufgespielt. Dieser bringt den Playstation 3 Kickern den Trophäen-Support. Insgesamt sind 48 erspielbare Trophäen zu verzeichnen.

Pro Evolution Soccer 2009Patch 1.30 online

News

Patch 1.30, zu Pro Evolution Soccer 2009, steht ab sofort zum Download bereit. Der Patch installiert sich beim nächsten Neustart des Games automatisch und bringt einige Erneuerungen mit sich.

FIFA 09Trophäen werden unabhängig eingeführt

News

Es gingen Vermutungen um dass das Trophäen-Upgrade zu EA's Fifa 09 vom Ultimate-Team Add-On abhängig wären. Dem ist aber nicht so. Das Trophäen-Update wird unabhängig vom Add-On für jederman aufgespielt.

FIFA 09Jeden Tag werden 1.25 Millionen Onlinespiele ausgetragen

News

Electronic Arts veröffentlicht eine Statistik die besagt das jeden Tag 1.25 Millionen Fussballspiele online gespielt werden. Dies ist eine Steigerung gegenüber den Vorgängern von 321%, und macht somit FIFA09 das meist gespielte EA Sports-Game online.

Pro Evolution Soccer 2009Kostenloses Update für Ende Februar angekündigt

News

Schon vor dem Release von Pro Evolution Soccer 2009 versicherte man den Fans, dass man den Titel langfristig unterstützen und regelmässig an die aktuelle Entwicklung anpassen wird. Ende Februar wird man die eigenen Versprechen in die Tat umsetzen und das erste Download-Paket auf den Weg bringen.

FIFA 08Patch wandelt FIFA in UEFA um

News

Wer sich das viele Geld sparen will um sich den UEFA-Ableger der FIFA-Reihe aus dem Hause Electronic Arts zuzulegen der sollte jetzt weiterlesen. Die Jungs von fifa4fans.de haben sich nämlich erlaubt einen Patch zu kreieren der das Spiel in die UEFA-Version portiert.

FIFA 09Erste Bilder des neuen FIFA

News

Die Kollegen des FIFA Soccer Blogs haben erste Fotos vom kommenden FIFA 09 auf ihre Webseite gestellt, die aus einer Preview einer US-Zeitschrift stammen. Die Fotos zeigen einige der im Spiel vorkommenden Spieler.

FIFA Street 315 neue Screenshots eingetroffen

News

Am 21. Februar wird das dritte Sequel der Strassenbolzerei FIFA Street erscheinen für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Du übernimmst die Rolle von Ronaldinho, Henry, Ballack und Co. und hast die Aufgabe gegen die 250 besten Fussballspieler der Welt anzutreten.

Pro Evolution Soccer 2008Das geilste Tor aller Zeiten?

News

Pro Evolution Soccer 2008 ist ohne Zweifel das Highlight unter den Fussball-Simulationen. Warum könnt ihr jederzeit in unserem Test nachlesen, jetzt aber haben die Kollegen von GamesRadar auch noch einen Video-Beweis online gestellt.

Pro Evolution Soccer 2008Fussballwunder im Test

News

Keine Lust mehr einfach vor dem Fernseher zu sitzen und das aktuelle Ligaspiel zu verfolgen? Konami bringt uns ihr neuestes Fussballspiel auf allen Plattformen, um selber mal Fuss anzulegen. Wir haben die Xbox 360 Version für euch im Test.

Pro Evolution Soccer 2008Patch für die PC-Version

News

Heute gibt es gleich noch eine Meldung zum aktuellen PES 2008 von Konami. Um die Probleme beim Online-Modus des Spieles zu beheben ist jetzt ein erster Patch für die PC-Version des Spieles zum Download bereitgestellt worden.

Pro Evolution Soccer 2008Demo im PlayStation network

News

Die offizielle Demoversion der bereits erhältlichen Fussball-Simulation steht jetzt im PlayStation network zum kostenlosen Download bereit und ermöglicht einen ersten Einblick in die aktuelle Version der Fussball-Simulation.

FIFA Street 3Back to the streets

News

EA hat nun offiziell die Entwicklung der dritten Auflage der FIFA Street Serie angekündigt. FIFA Street soll im Frühjahr 2008 auf der Xbox 360 und der PlayStation erscheinen und löst sich von gewohnten Fussballsimulationen.