Fussball-Spiel

News

FIFA 08Die Musik spielt auf dem Platz

News

FIFA 08 wird nach neuester Meldung von Electronic Arts einen der umfangreichsten Soundtracks bieten. Satte 50 Künstler aus 27 Ländern konnte der Publisher für die Neuauflage der beliebten Simulation gewinnen.

Pro Evolution Soccer 2008Release-Termin steht fest

News

Die Fussball-Bundesliga läuft bereits seit ein paar Wochen wieder, höchste Zeit also für einen neuen Teil der erfolgreichen Pro Evolution Soccer Serie. Konami hat uns nun über den offizielle Release-Termin der Fussball-Simulation informiert.

FIFA 08Die Demo ist da

News

Wie bereits angekündigt, sollte es eine Demo zum künftigen Rasenläufer geben. Nun ist es soweit.

Pro Evolution Soccer 5Wann wird der Nachfolger angekündigt?

News

Nachdem der fünfte Teil von "Pro Evolution Soccer" schon seit längerem fertig gestellt wurde und wohl das realistischste Fussballspiel derzeit ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Konami einen neuen Teil ankündigen wird.

Pro Evolution Soccer 5Community Patch online

News

Modding wird auch bei Sportspielen ganz offensichtlich immer beliebter. Neuestes Beispiel ist der jetzt veröffentlichte "Superpatch" der Fansite ProEvolutiOnline.com.

FIFA Football 06Ein Ungar gewinnt die Vorentscheidung in Köln

News

Gábor Mokos heisst der Sieger des FIFA Interactive World Cup Regionalturniers in Köln. Der Ungar setzte sich im Finale mit 1:0 gegen den Kölner Alexander Holzkammer durch und löste damit das Ticket für das grosse Finale des FIFA Interactive World Cup 2005 am 18. Dezember in London. Nebenbei...

Pro Evolution Soccer 5Umwerfend kompatibel

News

Für alle zukünftigen Besitzer der Xbox 360 dürfte die Tage die wichtigste Entscheidung beim Kauf eines Xbox Games sein, ob dieses auch weiterhin auf der neuen Konsole spielbar sein wird.

Pro Evolution Soccer 5Offizielle Website online

News

Nachdem wir heute vormittag bereits von einem Gewinnspiel rund um die Fussball-Simulation berichtet haben, folgt jetzt die nächste Meldung: Die offizielle Website ist an den Start gegangen und lädt alle Neugierigen zu einem Besuch ein.

Pro Evolution Soccer 5Demo-Expander online

News

Inzwischen ist es fast schon eine Art Ritual, dass Demos durch die Entwickler mit sogenannten Expandern aufgewertet werden. Auch hier haben wir ein solches Exemplar.

Pro Evolution Soccer 5Die Demo ist da

News

Eine taktische Meisterleistung von Konami. Noch vor dem Release von FIFA 06 aus dem Hause EA, hat Konami, die Demo zu Pro Evolution Soccer 5 online gestellt.

FIFA Football 06Kommt früher

News

Wie die Kollegen von pcgames.de eben bekannt gaben, wird die Fussball-Simulation "Fifa Football 06" schon am 29. September 2005 in den Läden stehen. Früher war man davon ausgegangen, dass "Fifa 06" am 13. Oktober erscheinen wird.

FIFA Football 06Screens aus der Demo

News

Heute veröffentlichte Electronic Arts eine erste Demo zu Fifa Football 2006, welche pompöse 220 Mb fett ist, und somit für jeden Modem-, ISDN Besitzer von der Demo so gut wie ausschliesst.