Games.ch

Fussball-Spiel

News

Pro Evolution Soccer 2014Neue Engine angekündigt

News

Für das neue "Pro Evolution Soccer"-Werk von Konami setzt man zukünftig auf eine neue Engine. Diese wird noch nicht offiziell präsentiert - am 14. März 2013 soll es jedoch die genauen technischen Details geben.

FIFA 13Server von FIFA 11 werden heruntergefahren

News

Nunmehr zwei Jahre ist es her, seit "FIFA 11" veröffentlicht wurde. Mit "FIFA 12" und "FIFA 13" stehen auch zwei würdige Nachfolger mittlerweile bereit, sodass Electronic Arts keine Notwendigkeit mehr darin sieht, die Server für das in die Jahre gekommene "FIFA 11" weiter zu betreiben.

FIFA 13FIFA Ultimate Team jetzt auch für iOS!

News

Ab sofort können Fussballfans eine offizielle Version von "FIFA Ultimate Team" auch auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erleben. Nutzer der Apple-Geräte haben somit die Möglichkeit, ihr ganz eigenes, Star-gespicktes Team aufzubauen, zu managen und mit ihm gegen andere anzutreten.

FIFA 13"Schütteln und Schiessen" auf der Wii U!

News

Nicht nur für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheint "FIFA 13", nein auch auf der Wii U gibt sich Electronic Arts vorzeige Sportspiel die Ehre. Da die Konsole jedoch über eine sehr differenzielle Art der Steuerung verfügt, bietet die Nintendo-Fassung von "FIFA 13" auch eine optionale...

FIFA 13Bald ist der Ball wieder da ...

News

Nachdem es in "FIFA 13" zahlreiche Bugs und Probleme gab, spielte Electronic Arts einige Patches auf, die zahlreiche Fehler jedoch nicht beheben konnten. Darunter auch ein Bug, der mehr als nervig ist ...

FIFA 13Wo ist der Ball?!?! Neuer Bug bestätigt

News

In der "FIFA"-Welt treibt ein neuer Bug sein Unwesen und sorgt für viel Verwunderung, aber auch Ärger. Electronic Arts bestätigte diesen Fehler derweil und versichert, dass man bereits an einer Lösung arbeite.

FIFA 13Patch bringt keine Besserung

News

Abstürze im Karrieremodus und Verbindungsprobleme haben "FIFA 13" zu einem Erlebnis gemacht, welches für zahlreiche Spieler ein einziger Alptraum gewesen ist. Dies sollte mit dem aktuellen Patch behoben worden sein.

FIFA 13Erster Patch verfügbar

News

Das erste Update für "FIFA 13" sollte eigentlich bereits vergangenes Wochenende für die Spieler verfügbar sein, wurde jedoch sehr kurzfristig verschoben. Nun steht der Patch erneut auf dem Plan.

FIFA 13Erster Patch schon am Wochenende

News

Erst seit wenigen Wochen ist der neuste Fussball-Ableger der beliebten "FIFA"-Reihe auf dem Markt. "FIFA 13" brach bereits jetzt die Verkaufsrekorde der Vorgänger-Spiele - in England verkaufte sich der Titel innerhalb von 24 Stunden über eine Million Mal.

FIFA 13Weltweit über 4,5 Millionen Verkäufe

News

Publisher Electronic Arts gibt bekannt, dass der neuste Ableger der bekannten Fussball-Spiel-Reihe weltweit bereits über 4,5 Millionen Mal verkauft wurde - ein grossartiger Erfolg für "FIFA 13".

FIFA 13Infos zum Online-Pass-Problem

News

Dass der Start von "FIFA 13" denkwürdig verlaufen wird, war schon von vornherein klar. Doch anstatt Unmengen von Spieler zu begeistern, hatten viele mit Freeze-Problemen und nun auch Online-Fehlern zu kämpfen. Zwar ist der Gefriergungs-Bug entfernt, doch noch immer hapert es an dem Online-Modus.

FIFA 13EA Sports TV - FIFA 13 Launch Event

News

Am Mittwoch Abend fand in München der "FIFA 13"-Launch Event statt. Da ist es nicht mehr als logisch, dass auch EA Sports TV vor Ort vertreten war und einige der Anwesenden interviewt hat...