Fussball-Spiel

News

FIFA 12Expedition - Modus

News

Wir hatten diese Woche die Möglichkeit den UEFA Euro 2012 DLC für "FIFA 12" in London anzuspielen. Natürlich erhielten wir auch eine ausführliche Präsentation der Erweiterung.

FIFA 12Finale in Dubai

News

Das Finale des "FIFA Interactive World Cups 2012" findet laut offizieller Pressemitteilung in Dubai statt. Vom 21. bis zum 23. Mai 2012 wird aus 24 Finalisten der beste "FIFA 12"-Spieler ermittelt.

FIFA 12UEFA Euro 2012 - Alle Stadien

News

Wie ihr vermutlich schon längst wisst, wird es zu "FIFA 12" von EA SPORTS ein DLC zur UEFA Euro 2012 geben. Unter anderem werden darin alle acht offiziellen Stadien der Europameisterschaft 2012 entahlten sein.

FIFA StreetIm Test und Achtung! Es macht süchtig!

News

Mit "FIFA Street" legt EA Sports endlich wieder ein Spassfussball-Spiel nach. Und wie: Hier wird Fussball zelebriert. Hier ist Fussball eine Kunst. Es ist Poesie und Symphonie. Und eines vorweg, dieses Spiel macht süchtig.

Pro Evolution Soccer 2012Wintertransfers für Pro Evolution Soccer 2012

News

Auch nach dem Release eines neuen PES-Titels steht die Welt nicht still. Inzwischen haben sich die Konstellationen bei den Top-Vereinen dieser Welt schon wieder verändert, Spieler haben neue Vereine gefunden - Dank eines Updates werden PES-Spieler jetzt auf den neuesten Stand gebracht.

Pro Evolution Soccer 2012Neuer Gratis-DLC angekündigt

News

Bereits kommenden März können sich alle Spieler der Konsolen- und PC-Fassung von "Pro Evolution Soccer 2012" über einen neuen Zusatzinhalt freuen. Das Beste daran ist aber, dieser wird von Publisher Konami kostenlos bereitgestellt.

FIFA Street 4Neues Video erklärt World-Tour-Modus

News

In einem neuen Video von Electronic Arts erklärt Sid Misra, der Line Producer von "FIFA Street", wie der World-Tour-Modus des Spiels funktioniert, und wie ihr es zu Weltruhm schaffen könnt.

FIFA StreetVorschau: Fussball ist Kunst - siehe FC Basel...

News

Fussball ist Kunst und es gibt wohl kein Spiel, welches das so schön repräsentiert wie "FIFA Street" von EA Sports. Es ist einfach der Wahnsinn wie federleicht sich die Kugel anfühlt, wenn sie auf unseren Füssen tänzelt.

FIFA Street 3Demo-Release und Inhalt

News

Bereits vor einigen Tagen gab Electronic Arts bekannt, dass die Demo-Version zu "FIFA Street" bereits am 29. Februar bzw. schon am 28. Februar für die PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung stehen wird.

FIFA StreetDemo kommt noch im Februar

News

Hinterhoffussballer und Ballkünstler können jetzt die Ohren aufsperren: Electronic Arts gab bekannt, dass man bereits Ende Februar das erste Mal eine kleine Testpartie im neusten "FIFA Street"-Ableger spielen darf.

FIFA StreetRelease- und Demo-Termin veröffentlicht

News

Dass "FIFA Street" im März 2012 auf den Markt kommen soll, war uns bereits bekannt. Nun lässt Electronic Arts auch den endgültigen Termin für den Release und auch für die Demo des Spiels verlauten.

FIFA StreetProducer Interview "Spielmodi"

News

Am 15. März erscheint die lange erwartete Neuauflage von "FIFA Street" für PlayStation 3 und Xbox 360! Im eingebundenen Clip erklärt Creative Director Gary Paterson welche Spielmodi ihr in "FIFA Street" erwarten könnt.

FIFA 12Tor der Woche: Runde 15!

News

Langsam etwas ausgelutscht, aber immer noch sehr beliebt! Die Tore der Woche von EA Sports zu "FIFA 12". Die Jungs (und Mädels) von Electronic Arts haben bereits zum 15ten Mal einen Clip zu den Toren der Woche veröffentlicht.

FIFA StreetSpiel kommt im März

News

Etwas mehr als zwei Monate trennen uns noch vor der Veröffentlichung des neusten FIFA Street Games. Wie Electronic Arts nun mitteilte, wird das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 am 13. März veröffentlicht. Nintendo DS-Besitzer müsen leider noch etwas länger auf den Release warten.

FIFA Street 4Details zum Street Network

News

EA Sports enthüllte jetzt zahlreiche Details zum kommenden Street Network für soziale Interaktion in "FIFA Street", welches am 13. März 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen wird.

FIFA 12Tor der Woche - Teil 13

News

Im Tor der Woche Video präsentiert EA SPorts die schönsten "FIFA 12"-Tore der weltweiten grossen Fan-Community. Postet einen Link zu eurem Tor in den Kommentaren auf youTube.

FIFA Street 4WOG.CH - Vorbestelleraktion

News

Unsere Freunde bei World of Games haben kürzlich eine neue Vorbesteller-Aktion gestartet. Dieses Mal geht es um den nächsten EA Sports Titel "FIFA Street". (Hinweis: Die "12" im Titel stammt von uns, da es ja eigentlich schon einmal ein "FIFA Street" gab)

FIFA 12Die schönsten Nicht-Tore...

News

EA Sports zeigt eigentlich jede Woche die schönsten Tore aus "FIFA 12". In einem aktuellen Videoclip, gehen die Jungs von EA einen ganz anderen, neuen Weg. Wie wär's mit einige Fehlschüssen?

Pro Evolution Soccer 2012Neues Datenpaket verfügbar

News

Konami hat heute dem Fussball-Spiel "Pro Evolution Soccer 2012" neue Inhalte spendiert. Das neue Dezember-Update hat eine Umfang von immerhin 38 MB und beinhaltet unter anderem einige Kleidungsstücke.