MMORPG

News

DefianceMit dem Gewehr nach San Francisco!

News

Eine freie MMO-Spielwelt mitsamt postapokalyptischen Science-Fiction-Szenario, Third-Person-Schiessereien und eine mit dem Spiel kooperierende TV-Serie. Das alles versucht das neue MMO "Defiance" aus dem Hause Trion Worlds unter einen Hut zu bringen.

DefianceLauter Probleme

News

Der Start des Cross-Plattform-MMOs "Defiance" verlief leider nicht ganz so glatt, wie man es sich wünschen würde. Executive Producer Nathan Richardsson hat sich nun in einem offenen Brief dazu geäussert.

WarframeSchon jetzt die Millionenmarke erreicht

News

Zwar befindet sich der Third-Person-Shooter "Warframe" noch in der Beta-Phase, doch schon jetzt spielen über eine Million Spieler auf den verschiedenen Server. Entwickler Digital Extremes freut sehr über den grossen Andrang.

Final Fantasy XIV - A Realm RebornBETA!

News

Für die Überarbeitung des Online-Rollenspiels "Final Fantasy XIV Online" startet nun das zweite Beta-Wochenende, welches direkt zum Start des Wochenendes eingeläutet wurde.

DefianceLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Trion Worlds hat heute den mit Spannung erwarteten Open World Online-Shooter "Defiance" weltweit für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's natürlich auch den Launch-Trailer zum Spiel...

DefianceLaunch-Trailer

News

Trion Worlds hat heute den mit Spannung erwarteten Open World Online-Shooter "Defiance" weltweit für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's natürlich auch den Launch-Trailer zum Spiel...

RiftWird geschlossen ...

News

Für das Online-Rollenspiel "Rift" sieht es nicht gerade rosig aus ... zumindest in Südkorea steht das Fantasy-MMO vor dem Aus. Hierzulande nimmt natürlich alles seinen Lauf und ihr könnt ganz normal weiterspielen!

Star Wars: The Old RepublicServer-Streichungen

News

Für das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" stehen Server-Streichungen auf dem Programm. Aber keine Sorge - das betrifft voraussichtlich nicht eure Server, sondern den asiatisch-pazifischen Raum.

Phantasy Star Online 2Spiel verspätete sich in den USA

News

Mit "Phantasy Star Online 2" liefert Entwickler SEGA das erste richtig grosse MMO für die PlayStation Vita. In Japan ist das Spiel bereits ein Hit, doch wurde nun bekannt, dass sich der Titel in den USA etwas verspätet.

EVE Online19. Erweiterung Odyssey kommt am ...

News

Und noch eine Datierung einer Erweiterung für ein bekanntes Online-Spiel. Die Rede ist von "EVE Online" und der mittlerweile 19. Erweiterung namens "Odyssey", für die nun ein Termin feststeht.

DefianceWeitere Defiance Beta-Keys für die PS3

News

Noch bis zum 27. März läuft die aktuelle "Defiance"-Beta. Ihr habt noch keinen BETA-Code abgreifen können? Wir haben gemeinsam mit InsideGames.ch einige Codes für euch organisiert.

DefianceNoch mehr Defiance Beta-Keys für die PS3

News

Die aktuelle "Defiance"-Beta ist noch bis zum 27. März altov. Ihr wollt/müsst mit von der Partie sein? Habt aber noch keinen BETA-Code abgreifen können? Wir haben gemeinsam mit InsideGames.ch einige Codes für euch organisiert.

DefianceDefiance Beta-Keys für die PlayStation 3

News

Noch bis zum 27. März läuft die aktuelle "Defiance"-Beta. Ihr möchtet mit von der Partie sein, habt aber keinen BETA-Code abgreifen können? Wir haben gemeinsam mit InsideGames.ch einige Codes für euch organisiert.

Star Wars: The Old Republic120 Tage ...

News

In einem Interview spricht Executive Producer Jeff Hickmann über den Erfolg von "Star Wars: The Old Republic". So ist das Spiel nach der Umstellung des Abo-Modells ein voller Erfolg.

DefiancePS-Plus ist an der Reihe

News

Wer die Plus-Mitgliedschaft der PlayStation abonniert hat, darf nun endlich das neue Online-Actionspiel "Defiance" in einem Beta-Test ausprobieren und Erfahrungen sammeln.