Messen

News

Lords of the Fallen: Neuer TrailerVideo wird an der Opening Night Live gezeigt

News

Hexworks hat heute bestätigt, dass das Action-RPG "Lords of the Fallen" nächste Woche auf der gamescom 2023 zu sehen sein wird. Fans, die die Messe besuchen, werden zu den ersten weltweit gehören, die einen Live-Walkthrough durch einen noch nie zuvor gesehenen Bereich des kommenden Titels erleben...

Nintendo auf der gamescom 2023Turniere, Spiele und jede Menge Spass

News

Auch Nintendo ist mit einem eigenen Stand auf der gamescom vertreten und bietet ein abwechslungsreiches Programm in der Stadt am Rhein. Ihr findet den Nintendo-Stand in Halle 9, Stand A10/A20. Dort können sie zahlreiche Spiele für Nintendo Switch ausprobieren, ihr Können in einer Reihe von...

gamescom 2023: Bandai Namco Line-UpDiese Spiele zeigt Bandai Namco in Köln

News

Bandai Namco Europe gab heute das Spiele-Line-Up für die gamescom 2023 bekannt. "Armored Core VI: Fires of Rubicon", "Naruto x Brutto Ultimate Naja Strom Connections", "Park Beyond", "Sand Land" und "Tekken 8" können vor Ort angespielt werden.. Der Messeauftritt von Bandai Namco Entertainment...

gamescom: Level Infinite mit eigenem ShowcaseInto the Infinite

News

Level Infinite haben heute die Rückkehr zur gamescom und die erste eigenständige Showcase der Marke, Into the Infinite: A Level Infinite Showcase, angekündigt. Die Show am 23. August zeigt exklusive Updates von Level Infinite und Tencents globalen Partner-Studios.

gamescom 2023: Indie Arena BoothGrösser und bunter denn je

News

Die Indie Arena Booth auf der gamescom ist beliebter als je zuvor und kehrt vom 23. bis zum 27. August 2023 nach Köln zurück. Indie-Entwicklern aus 33 Ländern zeigen auf dem komplett neu designten Indie-Stand die ganze Bandbreite ihrer Kreativität - von handgezeichneten Adventures, über...

E3 abgesagtMesse findet nicht statt

News

Vor wenigen Minuten hat die ESA die E3 2023 offiziell abgesagt. Zuvor hatten viele namhafte Hersteller bereits ihr Fernbleiben von der Messe verkündet.

Wird die E3 komplett abgesagt?Anzeichen verdichten sich

News

Nachdem zahlreiche Hersteller inzwischen ihre Teilnahme abgesagt haben, verdichten sich aktuell die Anzeichen, dass die diesjährige E3 komplett abgesagt werden könnte. Wir haben alle Informationen zusammengetragen.

GDC Awards: Die GewinnerElden Ring räumt ab

News

In der vergangenen Nacht wurden die Awards der Game Developers Conference vergeben. Dabei konnte vor allem "Elden Ring" mit gleich drei Auszeichnungen ordentlich abräumen.

E3 2023 ohne Sony, Microsoft & Nintendo?Heisse Gerüchte

News

Fangen wir einmal mit der guten Nachricht an: Ja, die E3 findet in diesem Jahr nach vier Jahren endlich wieder in ihrer ursprünglichen Form statt. Allerdings sieht es so aus, als würden Sony, Microsoft und Nintendo nicht dort vertreten sein.

Kojima teast 'VR Erfahrung'Präsentation auf der Tokyo Game Show

News

Hideo Kojima ist ein viel beschäftigter Mann. Neben der Entwicklung von "Death Stranding 2", dem potenziellen Projekt "Overdose" sowie einer Partnerschaft mit Microsoft hat er gerade einen neuen Podcast mit dem Titel "Brain Structure" gestartet. Hinzu kommt eine 'VR-Erfahrung', welche auf der...