Adventure

News

Metaphor: ReFantazio - Livestream angekündigtStream mit Katsura Hashino

News

ATLUS kündigte heute einen Livestream mit dem Titel "ATLUS Exclusive" an, um sein demnächst erscheinendes Fantasy-RPG "Metaphor: ReFantazio" vorzustellen. Der Livestream findet statt am 23. April 2024 0 Uhr MESZ auf dem YouTube-Kanal von ATLUS West, und auf Steam statt. Studio Zero Director...

The Walking Dead: Carol kehrt zurückAb Sommer bei AMC

News

Carol-Schauspielerin Melissa McBride brauchte eine Pause von „The Walking Dead“, doch nun ist sie zurück. AMC hat einen neuen Trailer mit dem Titel „Daryl Dixon - The Book of Carol“ veröffentlicht und kündigt so die Fortsetzung der Geschichte der beiden an.

The Alters: Gameplay enthülltRelease noch 2024

News

Der polnische Entwickler 11 bit studios hat heute einen ersten Gameplay-Trailer für sein kommendes emotionales Sci-Fi-Spiel "The Alters" veröffentlicht. Der Gameplay-Trailer zu "The Alters" zeigt einen ersten Blick auf Jan Dolskis Suche nach der Antwort auf die am häufigsten gestellte Frage der...

Dune: Awakening: Neues GameplayAwakening in Trailer und Featurette

News

Funcom hat auf dem ersten von mehreren geplanten "Dune: Awakening"-Direct-Showcases einen neuen Trailer und eine Featurette zu "Dune: Awakening" gezeigt. Soe Gschwind moderierte die 15-minütige Show, auf der spektakuläres neues Material zum Open World-Survival-MMO auf dem gefährlichsten Planeten...

Ultros heute erschienenBunter Indie-Titel

News

Die Tore zu einer fremdartigen Welt, voller eigenartiger Kreaturen, lebendiger Farben und seltsamer Schönheit haben sich heute geöffnet, wenn "Ultros", vom schwedischen Indie-Entwicklungsteam Hadoque erscheint. Wir hatten bereits im Dezember die Gelegenheit das bute Spektakel anzuspielen.

Ultros: Demo verfügbarDer Sarkophag wartet

News

Das Indie-Entwicklungsstudio Hadoque hat bekanntgegeben, dass eine Demo von "Ultros" zum Download bereitsteht. Macht schon jetzt eure ersten Schritte in dieser psychedelischen Welt, bevor das Spiel am 13. Februar für erscheint.

Harold Halibut: Release Window TrailerKostenlose Demo verfügbar

News

Slow Bros hat angekündigt, dass die erste öffentliche Demo für "Harold Halibut "ab heute verfügbar ist, bevor das Steam Next Fest am 5. Februar startet. Ihr könnt etwa eineinhalb Stunden lang den Anfang des Spiels zocken und die Ereignisse miterleben, die Harolds Raumzeit-Abenteuer einleiten.