Games.ch

Event

Alle

SESL - InterviewMit neuem Namen ins neue Jahr

Interview

In der Schweizer E-Sport-Szene konnte sich die Prefire League in den vergangenen Jahren einen Namen machen. Doch was mit einem CS:GO-Cup seinen Anfang nahm, wuchs zu etwas Grösserem heran. Der vom Counter-Strike-Jargon kommende Name wurde der Liga mit all den Spielen nicht mehr gerecht und so...

Tubecon Switzerland 2017 - SpecialHier triffst du deine Stars

Artikel

Noch ist das Jahr lange nicht zu Ende: In Zürich versammeln sich am 29.12 die Stars der Schweizer YouTube-Szene und ihr könnt hautnah mit dabei sein, wenn die begehrten Awards vergeben werden. Was euch noch alles beim grossen Schaulaufen der Social Media-Kreativen erwartet, hat uns die Tubecon...

Tubecon Switzerland 2017 - SpecialHier triffst du deine Stars

Artikel

Noch ist das Jahr lange nicht zu Ende: In Zürich versammeln sich am 29.12 die Stars der Schweizer YouTube-Szene und ihr könnt hautnah mit dabei sein, wenn die begehrten Awards vergeben werden. Was euch noch alles beim grossen Schaulaufen der Social Media-Kreativen erwartet, hat uns die Tubecon...

20 Jahre Acer SchweizGAMES.CH zu Besuch beim Hardwarehersteller

Artikel

Bereits 20 Jahre ist es her, seit Acer, der bekannte Hersteller von Computern und anderen Elektronikprodukten, in der Schweiz eine Niederlassung eröffnete. Aus einst einer Handvoll Mitarbeiter ist seit 1997 ein Team aus über 50 Spezialisten geworden. Acer möchte aber die Kundschaft nicht einzig...

Nvidia - SpecialSo spielt ihr in Zukunft am PC

Artikel

Neue Bildschirme, Laptops und leistungsstärkere Grafikkarten: PC-Gaming trotzt dem Konsolen-Mainstream und Nvidia kämpft an vorderster Front mit immer frischen Entwicklungen für den anspruchsvollen PC-Spieler.

MotoGP E-Sport Championship - SpecialZeig was du kannst!

Artikel

Die italienischen Milestone Studios steigen mit ihrem Rennspiel MotoGP 17 in den E-Sportein. Wir haben uns bei einem Event auf der Rennstrecke in Mugello auf den Sattel geschwungen und den aktuellen Serienableger ausprobiert. Unsere Chancen auf die virtuelle Weltmeisterschaft sowie einen BMW 240i...