Games.ch

Spiele

News

Borderlands: The Pre-SequelHandsome Jack irgendwie spielbar

News

"Borderlands: The Pre-Sequel" wird im Rahmen des Season-Pass vier DLCs bekommen. Darunter befindet sich auch ein spielbarer Charakter, der irgendwie an Handsome Jack erinnert, zumindest fast. Es ist nämlich ein Bodyguard des Schurken, der genau so wie er aussieht.

Borderlands: The Pre-SequelPS4- und Xbox-One-Versionen durchaus möglich

News

Bisher wurde „Borderlands: The Pre-Sequel“ nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, doch das könnte sich bald ändern. Wie es in einem neuen Gameplay-Video heisst, könnte sich 2K Games auch eine Variante für die PS4 und Xbox One vorstellen. Das sagten zumindest Tony Lawrence und Matt...

Borderlands: The Pre-SequelGrüss mir das Mondkalb!

News

Dieses Game hat wohl den dümmsten Namen des Jahres. Aber irgendwie auch den treffendsten: "Borderlands - The Pre-Sequel"! Denn der neueste Teil des Rollenspiel-Ego-Shooter-Mixerei schiesst euch nicht nur direkt auf den Mond, sondern auch quer in die Zeit zwischen „Borderlands 2“ und „Borderlands“.

SpieleÖsterreichische Staatsmeisterin wettert gegen Videospiele

News

Immer wieder kommt es vor, dass Menschen andere Menschen für ihr Hobby schikanieren, auseinandernehmen oder für bescheuert erklären. Auch am vergangenen Wochenende sprach die österreichische Staatsmeisterin Susanne Pumper abwertend und schlecht über Videospiele.