GAMES.CH Interna

News

GAMES.CH InternaLetzter Tag, nicht vergessen!

News

Heute laufen gleich zwei der beliebtesten Gewinnspiele auf GAMES.CH ab. Falls du nicht schon mitgemacht hast, ist dies heute deine letzte Chance eine schwarze, edle Wii und ein "Modern Warfare 2 - Prestige Edition" zu gewinnen.

GAMES.CH InternaAktuelle Wettbewerbe

News

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wir haben aktuell einige ganz beliebte Gewinnspiele auf unserer Plattform. Alleine der Wii-ttbewerb schlägt alle unsere Erwartungen und wohl auch diejenigen unserer Leser!

GAMES.CH InternaWir sind nun auch im TV!

News

GAMES.CH ist eines der ersten Online-Plattformen der Schweiz, welche auch in der Schweizer Fernsehelandschaft vertreten ist. Seit diesem Wochenende sind wir mit einem kurzen Programm auf Tele Züri zu sehen.

GAMES.CH InternaNur noch diese Woche ...

News

Diese Woche noch und dann ist Schluss. Das gilt zumindest für einige unserer Gewinnspiele. Unter anderem laufen Ende Woche die Gewinnspiele zu "Beatles" und "Need for Speed" aus.

GAMES.CH InternaGAMES.CH auch auf Facebook.com

News

"GAMES.CH - we love games" findest du seit etwas mehr als zwei Monat auch auf Facebook. Falls du bereits ein Facebook-Konto hast, würden wir uns freuen wenn du Fan unserer Gruppe wirst.

GAMES.CH InternaRadio-Interview mit GAMES.CH

News

Heute morgen wurden wir von Radio Argovia zu einem aktuellen Webgame "TheGreatFlu" interviewt. Die Sendung wird morgen um ca. 7.20 in der Morgen Show im Radio ausgestrahlt.

GAMES.CH InternaNetzwerkstörung

News

Eine kurze Statusmeldung, ihr habt wohl bemerkt, dass wir gestern abend ab 21.15 für längere Zeit nicht am Netz waren. Der Grund war eine Netzwerk-Störung bei unserem Provider.

GAMES.CH InternaNeu auch Webgames auf GAMES.CH

News

Seit heute morgen ist ein weiterer Bereich auf unserer Plattform aufgeschaltet. Mit den Browserspielen erweitern und komplettieren wir unser Angebot. Wir werden zukünftig regelmässig neue Spiele aufschalten.

GAMES.CH InternaNeu auch mit Browsergames

News

Am 2.Juni werden wir während des Tag's unsere Web-Games Sektion aufschalten. Wie bei den meisten anderen Portalen sind die Spiele in verschiedene Kategorien aufgeteilt.

GAMES.CH Interna3 Monate GAMES.CH!

News

Unsere Website ist nun ziemlich genau 3 Monate online. In dieser Zeit haben wir bereits mehr erreicht als wir gedacht haben. Alleine die Trafficzahlen geben uns recht!

GAMES.CH InternaMassig Spiele zu gewinnen!

News

GAMES.CH hat für Euch drei tolle Preise für drei Systeme zusammengestellt. Egal ob Mobile Gamer oder Konsolenzocker, bei diesem Gewinnspiel ist für jeden etwas dabei.