Games.ch

GAMES.CH - Fan-Shop ist online!

Tassen, T-Shirts und weitere Merchandise für unsere Leser

News Roger

In letzter Zeit wurden wir von euch immer häufiger nach GAMES.CH-Merchandise angefragt. Daher haben wir uns entschlossen, einen kleinen Fan-Shop zu eröffnen. Diesen könnte ihr seit einigen Tagen unter shop.games.ch erreichen.

Screenshot

Nebst diversen T-Shirts und Hoodies mit unserem Logo, findet ihr dort zudem Tassen, Caps und weiteres Merchandise mit unserer Redaktionskatze Mia. Den Bereich werden wir in den nächsten Monaten weiter ausbauen. Wir sind zudem im Kontakt mit diversen Publishern und sind bereits dabei, die Auswahl der Designs zu erweitern.

In Zusammenarbeit mit SwissGaming haben wir einige Produkte mit dem SwissGaming-Logo im Angebot.

Viel Spass beim Stöbern und vergesst nicht: Mit jeder Bestellung unterstützt ihr das GAMES.CH-Redaktionsteam!

Hinweis: Bis zum 4. Februar 2021 sind alle Bestellungen ohne zusätzliche Portokosten möglich!

Kommentare