Games.ch

Zurich Game Show 2019: Helfer gesucht!

Wir suchen Helfer für den GAMES.CH-Stand!

News Roger

Für den GAMES.CH-Stand, an der diesjährigen Zurich Game Show 2019, suchen wir 3-4 Leser, die uns vor Ort unterstützen möchten.

Screenshot

Volunteers erhalten für 2 Tage Einsatz (12h Gesamt-Arbeitszeit):

  • 1 persönliches Helferticket für die ZURICH GAME SHOW 2019 - 3-Tages-Ticket (1)
  • 1 Tages-Ticket (freie Tageswahl, unpersönlich) für die ZURICH GAME SHOW. Diese Freikarte kannst du auch weitergeben (jedoch nicht verkaufen).
  • 1 ZURICH GAME SHOW evtl. auch ein GAMES.CH - T-Shirt (sofern die Anmeldungen früh genug eintreffen!)
  • 1 Spezieller GAMES.CH-Goodie Bag.
  • Verpflegung vor Ort.

(1) Du selbst hast somit während deiner ‘Freizeit’ und an deinem freien Tag Zutritt zur gesamten Messe und den Shows.

Pro Tag sind von 10 Stunden Präsenzzeit 4 Stunden frei, so könnt ihr an jedem Tag auch das Festival geniessen (6h arbeiten & 4h Freizeit für Essen, Festivalbesuch).

Wichtig: Alle Volunteers müssen fliessend Deutsch sprechen und verstehen können. Der Wohnsitz muss in der Schweiz liegen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.

Damit wir dich am optimalen Ort einsetzen können, bitten wir dich, uns das ausgefüllt Personalblatt schnellstmöglich an redaktion@games.ch zu retournieren.

Da nicht nur wir, sondern auch die Zurich Game Show noch Helfer sucht, leiten wir die Anmeldungen gerne auch an die Messe weiter. Falls ihr nur an unserem Stand mithelfen möchtet, erwähnt dies bitte in der E-Mail oder dem Personalblatt!

Die Zurich Game Show sucht ebenfalls noch Helfer. Infos findet ihr auf der offiziellen Website der Messe.

Wir danken dir schon jetzt für dein Engagement und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir!

Dein GAMES.CH-Team

Kommentare