Indie-Games auf der gamescom 2022 - Special

Die spannendsten Teilnehmer des Indie Arena Booth

Artikel Video Achim Fehrenbach

Kona II: Brume

Studio: Parabole
Erscheinungsdatum: Steht noch nicht fest
Genre(s): Survival-Adventure
Plattform(en): Windows, Xbox, PlayStation, Switch
Multiplayer: Nein
Website: twitter.com/KonaGame

2017 konnte "Kona" unsere Rezensentin nur bedingt überzeugen: Die Atmosphäre war toll, die Geschichte aber nicht spannend genug erzählt. Hoffen wir also, dass der Nachfolger "Kona II: Brume" mehr Abwechslung bietet - der Trailer macht jedenfalls schon einiges her. Erneut schlüpfen wir in die Rolle des Detektivs Carl Faubert, der in der verschneiten kanadischen Wildnis ein Mysterium aufklären will - und dabei immer wieder in Gefahr gerät. Brrr, diese Kälte ...

Kommentare

gamescom Artikel