gamescom

Forum

Die neuesten Beiträge

@Canelloni: Du hast in deinem Kommentar vor "Fehler" das Wörtchen "peinlichen" vergessen. ;-) Danke für den Hinweis

21. Jul 2023 / 08:05 Beitrag melden Roger Thema: Beim ersten Absatz hat sich mit...

Beim ersten Absatz hat sich mit "Theken 8" ein Fehler eingeschlichen ;)

20. Jul 2023 / 14:18 Beitrag melden Canelloni [Gast 51] Thema: gamescom 2023: Bandai Namco Line-Up

Könnte man dann nicht die geplanten Demos veröffentlichen, natürlich nur während dem Zeitrahmen der Gamescom? Währe den Umständen entsprechend doch ein schönes Ding.

15. Jul 2020 / 18:49 Beitrag melden Dortorix Thema: Teilnehmer der digitalen...

Alter Schwede. Irgendwie gehen diese Influenzer (fast) alle an mir vorbei. Vermutlich bin ich zu alt, denn bis auf zwei Personen in dieser Liste sind mir alle unbekannt...

06. Aug 2019 / 07:16 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Influenzer auf der gamescom 2019

Die 45 Minuten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Danke fürs Video!

22. Aug 2016 / 19:41 Beitrag melden NULL Thema: PlayNation.TV: gamescom...

hust Da die Seite bei mir grossteils schwarz ist, habe ich glatt einen Artikel mehrfach übersehen. Habe gefunden. Danke.

17. Aug 2015 / 10:13 Beitrag melden elPerstin Thema: Hier werden die Xbox Ones ja...