gamescom

gamescom-Gewinnspiel: Holt euch eine Xbox One! - Gemeinsam mit Xbox Schweiz und World of Games verlosen wir eine Xbox One und weitere Preise

Gute Nachrichten für alle Xbox-One-Fans, die sich bisher noch keine neue Microsoft-Konsole zugelegt haben oder für alle, die gerne eine zweite hätten!

News lesen

22. Aug 2015

Elperdtein: Schwarz?

22. Aug 2015 / 17:07 Beitrag melden Roger

17. Aug 2015

hust Da die Seite bei mir grossteils schwarz ist, habe ich glatt einen Artikel mehrfach übersehen. Habe gefunden. Danke.

17. Aug 2015 / 10:13 Beitrag melden elPerstin

Also ich mag mich blöd anstellen, aber Code #8 fehlt mir. Zumindest finde ich ihn nicht zwischen #9 (Pokemon Ferienlager) und #7 (Crackdown 3 Bandbreite)...
So ein kleiner Hinweis wäre klasse. :)

17. Aug 2015 / 10:01 Beitrag melden elPerstin

07. Aug 2015

@Elias: System sind da um gebrochen zu werden...

07. Aug 2015 / 23:01 Beitrag melden Roger

06. Aug 2015

Finde Code 4 nicht - und Code 3 ist ein B, müsste das nicht ein C sein?

06. Aug 2015 / 15:12 Beitrag melden meier.elias

@Deayui: Bittschön ;-)

06. Aug 2015 / 06:40 Beitrag melden Roger

05. Aug 2015

Dankeschön! :)

05. Aug 2015 / 21:01 Beitrag melden deayui

@Deayui: Die Codes werden vom 4.-13. August in den News auf GAMES.CH verteilt. (steht auch so in der Ankündigung)

05. Aug 2015 / 06:36 Beitrag melden Roger

04. Aug 2015

Hallo zusammen :) Wie genau werden die Codes in den News verteilt? Stehen die Schnippsel in den einzelnen News-Artikel? Wäre froh um eine kurze Info :)

04. Aug 2015 / 21:19 Beitrag melden deayui

Ab heute werden die Codes in den News verteilt.

04. Aug 2015 / 20:37 Beitrag melden Michael Sosinka

wo sind diese Schnippsel?

04. Aug 2015 / 16:35 Beitrag melden yannis.peter

Sorry wenn das falsch rüber kam ich meinte Nachgeschmissen in dem Sinn das es meiner Meinung nach in letzter Zeit viel mehr Xbox One Gewinnspiele auf Games.ch gibt.
Die Playstation verkauft sich ja besser deshalb habe ich eine Wage Andeutung machen wollen das Microsoft ihre Konsolen Verschenken muss um sie loszuwerden, was natürlich Übertrieben ist bei diesen Verkaufszahlen.
Es sollte einfach als kleiner Scherz gegen die Xbox sein und nicht gegen Irgendjemanden aus den Lesern oder Redakteure.
Da ich keine Xbox One habe mache ich selbstverständlich auch bei diesem Gewinnspiel mit und bin froh das man auch keine Bilder oder ähnliches schicken muss, da ich in solchen fällen Prinzipiell nie mitmache.

Ich Entschuldige mich noch einmal, es war niemals meine Absicht jemanden zu beleidigen oder zu Kritisieren für so ein tolles Gewinnspiel.

04. Aug 2015 / 01:10 Beitrag melden Dortorix

03. Aug 2015

@huhu_2345: Nachgeschmissen? Nicht wirklich! Man darf ja einiges dazu beitragen.
Von Nix kommt nix!

03. Aug 2015 / 20:22 Beitrag melden Roger

Hier werden die Xbox Ones ja einem schon fast nachgeschmiessen ;)
Jetzt aber spass beiseite, Wünschen allen viel Glück.

03. Aug 2015 / 17:50 Dortorix