gamescom

News

gamescomGewinne jetzt zwei Tageskarten

News

Die neusten Trailer sehen, die Games von morgen anzocken und bei spannenden eSport-Events mitfiebern – all das bietet die gamescom. Du willst auch dabei sein? Mit ein wenig Glück kannst du mit Dr Pepper zwei Dauerkarten für das weltweit grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und...

gamescomMicrosoft ist auch dabei!

News

Vom 21. bis 25. August lädt die Gamescom auch in diesem Jahr wieder zur weltweit grössten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung nach Köln ein. Auch Microsoft wird 2013 wieder als Aussteller vor Ort sein und Spielern aus der ganzen Welt die Entertainment-Neuheiten der kommenden Monate...

gamescomTicket-Shop eröffnet

News

Die Vorbereitungen für die gamescom 2013 laufen auf Hochtouren. Schon heute deutet sich an, dass das weltweit grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Unterhaltung im August in Köln neue Massstäbe in Sachen Business, Neuheiten und Entertainment setzt.

gamescomNintendo zurück auf der gamescom

News

Die Vorbereitungen auf die gamescom 2013 laufen und bereits jetzt zeichnet sich ab, dass das weltweit grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele und Unterhaltung seinen Erfolgskurs auch im fünften Kapitel fortsetzt.

gamescomgamescom awards 2012: Die Sieger

News

Sie sind die begehrtesten Preise der europäischen Spiele-Industrie und Auszeichnung für herausragende Soft- und Hardware: die gamescom awards. Mehr als 275.000 Besucher erlebten in der vergangenen Woche in Köln die spektakulären Neuheiten der gamescom 2012.

gamescomAuch in diesem Jahr zahlreiche Besucher

News

Auch in diesem Jahr wurde die gamescom von Besuchern regelrecht gestürmt! Insgesamt sollen bis zu 275.000 Besucher den Weg nach Köln angetreten sein, um die neusten Spiele und Events zu erleben.

gamescomDer Schlussbericht der Veranstalter

News

Inzwischen ist die vierte gamescom in Köln bereits wieder Geschichte. Die Veranstalter sind mit der Messe sehr zufrieden und die Ziele wurden wohl mehrheitlich übertroffen.

gamescomSexy Babes & CosPlay [updated]

News

Sexy Booth-Babes und CosPlay gehören zu einer Spielemesse wie der gamescom, wie die Interviews mit den Entwicklern und natürlich den neuen Spielen die präsentiert werden.

gamescomEinlass läuft reibungslos

News

Das neue Einlassmanagement der gamescom am Messesamstag läuft reibungslos. Unter anderem durch die Öffnung der Messehalle 11 als zusätzlichen Besuchereingang strömen seit dem frühen Morgen tausende Spielefans aus aller Welt ganz entspannt auf das Gelände der gamescom.

gamescomgamescom city-festival

News

Das messebegleitende City-Festival stellt sich auf ein sehr heisses Wochenende ein: Das Bühnenprogramm wurde gemäss Medienmitteilung um Poetry-Slam und weiteren Musikacts erweitert...

gamescomErste Bilder der Messe online

News

Auch dieses Jahr sind wir wieder Live dabei, wenn es heisst "Celebrate the Games". Wir sind schon einmal durch die heiligen Hallen des Gamings geschlichen und ein paar Bilderchen geknipst.

gamescomRemember Me: Capcom enthüllt Mix aus Blade Runner und Matrix

News

Na Hoppla: Gerade ist die erste Pressekonferenz der Gamescom gestartet, schon gibt es eine dicke Enthüllung: Remember Me spielt im Neo-Paris des Jahres 2048, fühlt sich an wie "Blade Runner" meets "Matrix" meets "Assassin`s Creed 3" und dreht sich um Gedankenkontrolle.

gamescomRemember Me: Capcom enthüllt Mix aus Bladerunner und Matrix

News

Na Hoppla: Gerade startet die erste Pressekonferenz der Gamescom 2012 und Capcom schiesst direkt mal eine dicke Enthüllung raus: Remember Me soll stilistisch eine Mischung aus "Bladerunner" und "Matrix" werden, ist im Neo-Paros des Jahres 2048 angesiedelt und dreht sich um eine Heldin Nilin, die...

gamescomSony PK - Livestream

News

Für alle die nächste Woche nicht an die gamescom fahren können und vor allem keine Möglichkeit haben die Sony-Pressekonferenz live zu besuchen, haben wir eine gute Nachricht.

gamescomGewinnt eine Reise zur gamescom

News

Na, fliegt oder fährt ihr in diesem Jahr zur gamescom nach Köln? Keine Kohle? Nun, mit etwas Glück könnt ihr dank Sony eine Reise zur grössten Games-Messe gewinnen... Wie? Das erfahrt ihr bei uns...