Games.ch

gamescom

gc 2014: Pressekonferenzen von Sony, Microsoft und EA im Überblick + Livestream!

News Katja Wernicke

Es ist soweit: Wie jedes Jahr steht die gamescom vor der Tür und wartet nicht nur mit spielbaren Demos, sondern gleichzeitig mit spannenden Pressekonferenzen auf uns. Damit ihr nichts verpasst und immer bestens informiert seid, gibt es anbei eine Auflistung der kommenden Pressekonferenzen samt Termine und Live-Stream-Anlaufstellen.

Screenshot

Mittendrin statt nur dabei heisst es auch in diesem Jahr. Wer nicht direkt vor Ort sein kann, hat dank LiveStream die Möglichkeit die Pressekonferenzen zur gamescom 2014 mitzuverfolgen. Wer sich fragt wo Nintendo ist: Das japanische Unternehmen wird auch in diesem Jahr keine PK abhalten. Wenn ihr weitere Links findet, teilt sie uns doch in den Kommentaren mit.

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Weltpremiere

Microsoft

  • Wann: 12. August 2014 um 14 Uhr**
    **
  • Link: Die spannenden Neuheiten rund um Microsoft gibt es im Stream auf Xbox Live oder über die offizielle Xbox-Webseite. Natürlich kann das Ganze auch über Twitch verfolgt werden.**
    **

Sony

EA

  • Wann: 13. August 2014 um 10 Uhr**
    **
  • Link: Was wohl das geheimnisvolle BioWare-Projekt ist? Die ersten Informationen können dank Twitch-LiveStream und der offiziellen EA-Webseite bald bei euch sein.**
    **

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

  • Wann: 13. August 2014 um 20 Uhr**
    **
  • Link: Wer möchte nicht dabei sein, wenn das neueste Kojima-Meisterwerk vorgestellt wird? Über den Konami-Twitch-Kanal seid ihr in der ersten Reihe.**
    **

Kommentare