Grosse Überraschungen auf der gamescom 2018

Publisher stellen zur Eröffnung Weltpremieren vor

News Michael Sosinka

Im Rahmen der Eröffnung der gamescom 2018 werden einige neue Spiele vorgestellt. Es wird auch einen Livestream geben.

Screenshot

Am 21. August 2018 um 11 Uhr startet die gamescom. Und zur Eröffnung präsentieren erstmals Publisher wie Ubisoft und THQ Nordic einige Weltpremieren. So stellt THQ Nordic einen bisher noch nicht angekündigten Titel basierend auf einer etablierten Marke vor. Dontnod Entertainment wird hingegen den ersten Trailer zu "Life is Strange 2" zeigen.

Eine Neuankündigung kann zudem von Deep Silver erwartet werden und auch Bandai Namco Entertainment nutzt die Eröffnung, um ein neues Spiel von einem europäischen Entwickler zu enthüllen. Einige der Neuankündigungen werden direkt nach der Vorstellung an den Ständen der Publisher spielbar sein. Die Eröffnung wird live auf der offiziellen Seite der gamescom zu sehen sein.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare