Games.ch

gamescom-Line-Up von Modus Games

Zwei unangekündigte Spiele dabei

News Michael Sosinka

Der Indie-Publisher Modus Games wird mit mehreren Spielen die gamescom 2019 besuchen. Zwei Titel wurden noch nicht enthüllt.

Screenshot

Der Indie-Publisher Modus Games hat sein Line-Up für die gamescom 2019 in Köln enthüllt. Neben drei Indie-Titeln werden auch zwei brandneue Spiele gezeigt, die noch nicht angekündigt wurden. Mit dabei sind das Action-Puzzle-Spiel "Trine 4: The Nightmare Prince", das klassische JRPG "Cris Tales" und das Abenteuer-Spiel "Ary and the Secret of Seasons".

Zudem werden ein neues Schleich-Horror-Spiel sowie ein humorvolles Tower-Defense-Game exklusiv auf der gamescom 2019 vorgestellt. Modus Games ist in der Halle 2.2, Stand D 60-61 zu finden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare