Games.ch

Gamescom Opening Night Live findet statt

Geoff Keighley bestätigt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Gamescom 2020 wurde in ihrer bisherigen Form abgesagt. Dafür findet die Gamescom Opening Night Live statt.

Screenshot

Aufgrund des Verbots für Grossveranstaltungen bis Ende August 2020 finden die Gamescom 2020 und die Devcom nur noch digital statt, wie gestern bestätigt wurde. Ein wichtiger Teil dieses Konzepts ist die Gamescom Opening Night Live, die schon im letzten Jahr zu sehen war.

Wie jetzt der Moderator und Produzent der Show, Geoff Keighley, bestätigt hat, wird die Gamescom Opening Night Live am 24. August 2020 (Montag) im Stream zu sehen sein. Weitere Details liegen momentan noch nicht vor, aber man kann diverse Ankündigungen erwarten.

Quelle: twitter.com

Kommentare