Gamester.TV

News

Games To Listen #216: Kill StrainExklusives PlayStation Free2Play MOBA

News

Unser Team von «Games To Listen» trotzt dem Sommerloch, Folge #216 steht bereit und in dieser Ausgabe besprechen wir das Free2Play-Spiel «Kill Strain». Das Spiel aus dem Hause Sony ist im Juli exklusiv für die PlayStation 4 erschienen, das Spiel ist kostenlos, zum Spielen benötigt man aber ein...

Gamester spielt: SommerpauseEntspannung in Las Vegas

News

Das Gamester-Team ist in der Sommerpause. Wir nutzen die Zeit: um auszuruhen, Kraft zu tanken, Spass im Casino zu haben, zu lesen und einige neue Ideen zu entwickeln. Ab Mitte August werden wir mit vollen Kräften wieder am Start sein.

Gamester spielt: Dino Dini's Kick Off RevivalGrottenkick auch mit Nostalgiebrille

News

Okay, die Gamester.tv-Redaktion besteht aus zwei riesigen «Sensible Soccer»-Fans, «Kick Off» landete bei uns schon anno 1989 nur selten im Floppy-Disk. Höher eingestuft waren unter anderem «International Soccer», «Formation Soccer», «Microprose Soccer», viele Arcade-Kicks wie «Hat-Trick Hero» und...

Games To Listen #213: Ratchet and ClankHalt durch Clank, ich komme!

News

Bereits 2002 betrat der knuffige Lombax Ratchet mit seinem Robo-Kumpanen Clank erstmals die Gamer-Bühne auf der PlayStation 2. Vierzehn Jahre später veröffentlicht Insomniac Games passend zum ersten Kinofilm von «Ratchet & Clank» eine reimagination des ersten Teils.

Gamester spielt: Mighty No. 9Wie Mega Man, nur schlechter

News

«Mega Man»-Erfinder Keiji Inafune lässt auf die Spieler endlich den neuen Roboter «Mighty No. 9» los. Lange genug hat's gedauert. Und wieso man für ein solches Spiel derart oft Verschiebungen anbringen muss, ist schwer nachzuvollziehen.