Games.ch

Termin für Gauntlet: Slayer Edition

Im August 2015 für PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Hack-&-Slash-Koop-Abenteuer "Gauntlet: Slayer Edition" wird am 11. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen, wie Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigt hat.

Krieger, Zauberer, Walküre und Elfe des klassichen Dungeon-Abenteuers "Gauntlet" sind wieder da. In dieser Woche wurde die "Gauntlet: Slayer Edition" für die PlayStation 4 angekündigt. Als Release-Zeitraum wurde der Sommer 2015 genannt, doch kurze Zeit später steht schon der genaue Termin fest: Die "Gauntlet: Slayer Edition" wird am 11. August 2015 als Download über den PlayStation Store veröffentlicht. Ansonsten dürft ihr euch den Launch-Trailer zu Gemüte führen.

Die offizielle Spielbeschreibung: "Als eines der ersten Multiplayer-Arcade-Spiele ist Gauntlet bis heute ein perfektes Couch-Koop-Abenteuer, in dem die Spieler ihre Wahl aus vier klassischen Fantasy-Charakteren treffen, Krieger, Zauberer, Walküre oder Elfe, jeder mit seinem eigenen Spielstil, eigenen Stärken und Schwächen. In dieser auf den neuesten Stand gebrachten Ausgabe des Spiels erforschen die Gauntlet-Helden ein Reich voller Gefahren, entdecken neue Spielelemente, Monster und Spielmodi."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare