GameBoy Advance

News

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Videos

News

In wenigen Wochen wird "Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory" endlich erscheinen und vermutlich Topwertungen absahnen dank einer sehr guten Grafik, überarbeiteten KI, einer frischen Story und natürlich dem erweiterten Mehrspielermodus.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryOffizielle Demo

News

Nach dem am Mittwoch eine unoffizielle Demo zu "Splinter Cell: Chaos Theory" erschienen ist hat Ubisoft heute die offizielle Demo veröffentlicht. Diese enthält neben der bekannten Single-Player-Map und dem Tutorial auch eine Mehrspielerkarte und diverse Bug-Fixes.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySam Fisher in Aktion

News

Mit jedem Tag rückt der Release von "Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory" näher. Auch der Publisher Ubisoft ist ständig dabei, mehr Infos und Trailer über den Stealth-Titel zu veröffentlichen. Mittlerweile steht uns die dritte Reihe der Ausbildungsvideos zur Verfügung, die diesmal den...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheorySingleplayer Demo ist da

News

Heute ist die offizielle Singleplayer Demo zum neuesten Teil der Stealth-Serie „Splinter Cell“ veröffentlicht worden. Das bedeutet, dass ihr schon einmal einen ganzen Level von „Splinter Cell: Chaos Theory“ anspielen könnt. Für Fans der Serie sicherlich ein Pflicht-Download.

Lego Star WarsBewegtes Bildmaterial

News

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen über neues Bildmaterial berichten konnten (Findet man in unserer Galerie zum Titel), gibt es jetzt bewegtes Bildmaterial zu "Lego Star Wars".

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeues Video erschienen

News

Unsere Netzwerkseite Pandora-Tomorrow.de berichtet gestern Abend von einem neuen Video aus "Splinter Cell: Chaos Theory". Es handelt sich um das zweite NSA-Trainingsvideo. In diesem ist Sam Fisher wieder sehr aktiv und zeigt einer Person namens John was man mit einem Messer so anstellen kann.

US - ChartsWer ist auf dem ersten Platz?

News

Die aktuellen US-Charts haben wieder einmal einige Änderungen parat. Diesmal hat sich das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" auf den ersten Platz hochgekämpft, dicht gefolgt von "Half-Life 2" und "The Sims 2".

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryEditor bei Verkaufsversion dabei

News

Der Mehrspielermodus von "Pandora Tomorrow" war anscheinend der grosse Test für den komplett überarbeiteten Nachfolger "Chaos Theory". Anders ist es nicht zu erklären, dass Ubisoft diesmal den Mapeditor bereits direkt zur Verkaufsversion packt und somit der Modcommunity gleich die Werkzeuge an die...

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryNeue Videos

News

Gestern berichteten wir davon, dass schon heute die Demo zu "Splinter Cell: Chaos Theory" erscheinen könnte und noch ist es unklar an diesem frühen Morgen . Wir sind sehr gespannt wie es nun aussieht.

Tom Clancys Splinter Cell: Chaos TheoryErscheint die Demo schon morgen?

News

Wie unsere Kollegen von Pandora-Tomorrow.de berichten, wird in der am 16. Februar erscheinenden "PCAction" wohl eine exklusive "Splinter Cell: Chaos Theory Demo" enthalten sein. Dies geht aus der Website des Magazins hervor, auf der die Demo als DVD-Inhalt angepriesen wird. Ob es sich dabei um...

US - ChartsErster Platz geht an...

News

Die aktuellen US-Charts haben einige, interesante Änderungen parat. Letzte Woche konnte man noch das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" auf dem ersten Platz finden, doch diesmal ist der Titel auf den vierten Platz abgerutscht. Stattdessen findet man "Half-Life 2" aus dem Hause Valve wieder...