Games.ch

Händler listet Gear.Club: Tracks Edition

Neue Version für Switch?

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Händler aus Frankreich wird im Sommer 2020 "Gear.Club: Tracks Edition" für die Nintendo Switch erscheinen.

Screenshot

Ein französischer Händler hat "Gear.Club: Tracks Edition" für die Nintendo Switch in sein Angebot aufgenommen. Das Spiel ist für eine Veröffentlichung am 11. Juni 2020 mit einem Preis von 49,99 Euro gelistet. Alle Medien auf der Seite und die Beschreibung passen zum ersten "Gear.Club Unlimited".

Dies könnte bedeuten, dass "Gear.Club: Tracks Edition" eine Art von Gesamtausgabe mit zusätzlichen DLCs darstellt, oder es könnte einfach ein Fehler des Händlers sein. Doch warum sollte das erste "Gear.Club Unlimited" neu aufgelegt werden, wenn schon "Gear.Club Unlimited 2" verfügbar ist? Eventuell wird die Sache bald aufgeklärt.

Kommentare