gearbox publishing

News

Star Trek OnlineDelta Rising – Präsentationstrailer

News

Brad Stokan, Art Director von "STar Trek Online", führt im neusten Trailer durch die neuen Inhalte der kommenden Erweiterung "Delta Rising". Dabei werden die wichtigsten Aspekte der neuen Inhalte präsentiert.

Star Trek OnlineStaffel 9 kommt am 22. April

News

Für "Star Trek Online", das Science-Fiction-MMO, wurde der finale Release-Termin für die neunte Staffel bekanntgegeben. Das neue Update bringt unter anderem ein paar frische Inhalte ins Spiel.

Star Trek OnlineVideo zum vierten Geburtstag

News

Das Science-Fiction-MMO "Star Trek Online" feiert seinen vierten Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums finden derzeit einige Events im Spiel statt. Auch ein neuer Trailer ist nun mit von der Partie.

Star Trek OnlineDas Winterwunderland ist da

News

In "Star Trek Online" läuft noch bis ins nächste Jahr das Winterwunderland bzw. die Tore sind für die weihnachtliche und vor allem verschneite Stadt geöffnet, damit die Spieler jede Menge winterliche Aktivitäten unternehmen können.

Star Trek OnlineDynamische Innenraumkämpfe

News

Wer sich zu den Spielern von Star Trek Online zählt, der darf sich in Zukunft über dynamische Innenraumkämpfe freuen! Ein Loch in der Wand und Feinde, die durch das Loch ins All gesogen werden? Kein Problem.

Torchlight 2Schlechte Aussichten für eine Konsolen-Version

News

Im September 2012 startete der zweite Teil der "Torchlight"-Reihe auf dem PC durch. Das Konkurrenz-Spiel "Diablo 3" hat es mittlerweile auch auf die Konsolen geschafft und nun fragen sich berechtigterweise auch die Fans von "Torchlight 2", wie es mit einer möglichen Konsolen-Version für das Spiel...

Star Trek OnlineHolt euch Gratis Shop-Geschenke ab

News

Bis zum 16. August 2013 erwartet euch in "Star Trek Online" eine ganz besonders lukrative Aktion. Schaut im C-Store des Spiels Tag für Tag vorbei, um ein exklusives Shop-Geschenk abzusahnen.

Torchlight 2Wie steht es um die Mac-Portierung?

News

Wer "Torchlight 2" kennt, oder gerne mal kennenlernen würde, der zockt den "Diablo"-Konkurrenten auf dem PC. Dies gilt jedoch erstmal nur für Windows. Eine Mac-Fassung ist bei den Entwicklern immer noch in Arbeit.

Torchlight 2Und noch eine Million

News

Wer dem Action-Rollenspiel "Diablo 3" nichts abgewinnen kann, hat es möglicherweise schon mit dem Konkurrenz-Spiel "Torchlight 2" versucht. Dieser Titel hat nun sogar eine weitere Millionenmarke geknackt.

Star Trek OnlineNeuer Flottenstützpunkt

News

Für die Flotten in "Star Trek Online" gibt es ab sofort einen neuen Stützpunkt. Dieser hört auf den Namen "Dilithiummine" und bringt tägliche Überraschungen für die Spieler mit.

Star Trek OnlineLaunch-Trailer zur Erweiterung

News

Am 21. Mai 2013 veröffentlichten Cryptic Studios und Perfect World Entertainment die Erweiterung "LEgacy of Romulus" für "Star Trek Online". Nun wurde der Launch-Trailer veröffentlicht.

Star Trek OnlineEntwickler stellen die neue Rasse vor

News

Trotz der relativ geringen Spielerzahl und der Umstellung auf Free2Play, arbeiten die Entwickler von "Star Trek Online" an neuen Inhalten. Hierzu wurde nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der die neue Rasse behandelt.