Games.ch

Gears of War 3

Äusserungen zum kommenden Ableger

News Sharlet

Die "Gears of War" erfreut sich grosser Beliebtheit, daher ist es natürlich kein Wunder, dass gerne mal ein paar Worte zum kommenden Ableger verloren werden - so wie jetzt auch.

ScreenshotGeäussert hat sich dieses Mal der Synchronsprecher der "Gears of War"-Reihe. Dabei wurde Lester Speight via Twitter gefragt, ob der Spiel-Charakter Cole Train im kommenden Ableger der "Gears of War"-Reihe wieder mit von der Partie sein wird.

Seine Antwort könnte deutlicher kaum sein: Yup! Zwar wurde noch nicht offiziell bestätigt, dass Cole auch im neuen "Gears of War"-Teil wieder mit dabei sein wird, aber nach dieser Aussage dürfte es relativ sicher sein, dass der beliebte Charakter im nächsten Spiel die Fans erneut begeistern wird.

Kommentare