Games.ch

Gears of War 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Der Fünfer ist eh ein Pflichtkauf und auch ein Gears of War-RTS würde ich sofort nehmen, aber Battle Royale? Grundsätzlich ist es logisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das als Standalone veröffentlichen, es sei denn als Free2Play-Parallelprojekt wie bei Fortnite.

04. Jun / 14:00 Loris 77

Come on! Dolby Atmos-Unterstützung?! Auf der einen Seite ist es ja schön, dass sie das neue Format unterstützen und es fetzt sicher gewaltig, aber die wenigsten dürften eine entsprechende Anlage haben, um das wirklich nutzen zu können. Klar, die neuen Fernseher haben teilweise schon Atmos, aber ob die 40 Watt-Lautsprecher genug Druck geben können, um der Wucht gerecht zu werden? Handkehrum könnte das Beispiel aber auch Schule machen, so dass sich die Anschaffung einer neuen Soundanlage lohnen würde.

23. Okt 2017 / 18:00 Loris 77 [Gast 34]

Das Update ist noch nicht da. Bitte die Quelle genauer lesen.

08. Mär 2017 / 08:53 Guest

Ja das update hat funktioniert,, nun geht gar nix.. Serverprobleme.. Keine Verbindung zum online Dienst von gears

11. Okt 2016 / 20:19 Guest

Da ich die zwei Herren nicht kenne, hält sich meine Begeisterung dann doch eher in Grenzen. Kennt die beiden hier eigentlich jemand? Muss man die kennen?

02. Nov 2016 / 08:09 Alain Jollat