Games.ch

Brutaler Finisher in Gears of War 4

Kurzer Gameplay-Clip [Update 2: Mehr Exekutionen]

News Video Michael Sosinka

In einem kurzen aber blutigen Gameplay-Clip zu "Gears of War 4" sehen wir einen ziemlich fiesen Finisher. Es wird jedenfalls nicht zimperlich zur Sache gehen.

Ein Gameplay-Video zu "Gears of War 4" wäre mal eine feine Sache. Damit können wir heute leider nicht ganz dienen. Der kurze Gameplay-Clip "Lock, Load and Launch" zeigt aber immerhin eine brutale Exekution. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

Der Early-Access zur Multiplayer-Beta von "Gears of War 4" wird vom 18. bis zum 24. April 2016 stattfinden. Wer die "Gears of War: Ultimate Edition" (Xbox One oder Windows 10) bis zum 11. April 2016 gespielt hat, darf mitmachen. Die Codes werden jedoch in Wellen verschickt. Nach dem Early-Access wird eine Open-Beta für alle Xbox Live Gold-Abonnenten stattfinden. Das geschieht vom 25. April 2016 bis zum 1. Mai 2016.

Update: Jetzt wurde ein Video mit einem weiteren Finisher veröffentlicht.

Update 2: Jetzt gibt's das nächste Gemetzel.

Kommentare