Games.ch

Cliff Bleszinski über Gears of War 4

Wir werden erfreut sein

News Michael Sosinka

Cliff Bleszinski, der Schöpfer von "Gears of War", hat anscheinend einen guten Eindruck von "Gears of War 4". Laut ihm werden wir erfreut sein.

Screenshot

Cliff Bleszinski, der Schöpfer von "Gears of War", arbeitet nicht am vierten Teil der Reihe mit, da er mit seinem eigenen Spiel ("LawBreakers") beschäftigt ist, aber er hat dennoch Kontakt zu den Entwicklern bei The Coalition. Und offenbar ist er von "Gears of War 4" durchaus angetan.

Cliff Bleszinski schrieb auf Twitter: "Ich haben mit einem Freund telefoniert, der am nächsten Gears of War-Spiel mitschreibt. Es klingt so, als ob wir sehr erfreut sein werden." Der Shooter ist anscheinend auf einem guten Weg, vor allem weil Cliff Bleszinski durchaus kritisch sein kann und mit seiner Meinung hin und wieder aneckt.

"Gears of War 4" wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen. Einen genauen Termin hat Microsoft bisher nicht genannt.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare