Games.ch

Neue Comic-Reihe zu Gears of War angekündigt

Comic-Liebhaber dürfen sich auf 2018 freuen

News Richard Nold

Auf der offiziellen Webseite zu „Gears of War“ haben die Macher bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr eine weitere Comicheft-Reihe geplant ist.

Screenshot

Wer sich selbst als „Gears of War“-Fan bezeichnet und zudem noch Comics mag, darf sich auf das kommende Jahr freuen. Denn die Entwickler haben nun auf der Webseite des Microsoft-Exklusivshooters bekanntgegeben, dass eine weitere Comicheft-Reige zu „Gears of War“ geplant ist. Die erste Ausgabe soll bereits im Januar 2018 erscheinen.

Die Comicheft-Reihe wird eine neue Story im Universum „Gears of War“-Universum erzählen. IDW Publishing hat sich dafür den Autor Kurtis Wiebe (u.a. Rat Queens) ins Boot geholt. Kurtis freut sich schon auf die Zusammenarbeit und verspricht ein Werk, das sich gewohnt anfühlen, aber doch sehr viel Neues bieten wird.

Kommentare