Games.ch

Gameplay-Demo zu Gears of War 4

Gears of War: Ultimate Edition Ende August 2015 für Xbox One

News Michael Sosinka

"Gears of War 4" zeigt sich im ersten Gameplay-Video und "Gears of War: Ultimate Edition" wird Ende August 2015 für die Xbox One erscheinen.

Das neue "Gears of War" für die Xbox One ist "Gears of War 4". Zwei neue Protagonisten hat Microsoft während seiner E3-Pressekonferenz gezeigt, genau so wie neue Gegner. Bei uns seht ihr das Video. "Gears of War 4" wird leider erst an Weihnachten 2016 erscheinen.

Früher kommt allerdings die "Gears of War: Ultimate Edition" für die Xbox One auf den Markt, genauer gesagt am 27. August 2015. Im Multiplayer werden 1080p und 60 FPS geboten. Zudem sind die Zusatzinhalte der PC-Version an Bord. Darüber hinaus startet die Mehrspieler-Beta im Laufe des heutigen Tages.

Quelle: Microsoft

Kommentare