Games.ch

Gears of War 4 ist düster

Aber kein Survival-Horrorspiel

News Michael Sosinka

"Gears of War 4" soll eine düstere Stimmung verbreiten, aber aus dem Titel wird dennoch kein Survival-Horrorspiel, wie Rod Fergusson klargestellt hat.

Screenshot

The Coalition hat schon mehrfach betont, dass "Gears of War 4" düsterer als der dritte Teil ausfallen und zurück zu seinen Horror-Wurzeln kehren soll. Wie jetzt aber der Entwicklungsleiter Rod Fergusson klargestellt hat, ist "Gears of War 4" dennoch kein Survival-Horrorspiel.

The Coalition will "Gears of War 4" zwar eine dunklerer Note geben, aber es handelt sich weiterhin um ein Actionspiel. Macht euch also keine Sorgen, vom Deckungs-Shooter rücken die Entwickler nicht ab. "Gears of War 4" wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare