Games.ch

Gears of War 4 als technisches Vorzeigespiel für Xbox One

Wie damals der erste Teil auf Xbox 360

News Michael Sosinka

"Gears of War 4" soll auf der Xbox One technisch genau so überzeugen, wie damals das aller erste "Gears of War" auf der Xbox 360.

Screenshot

So langsam aber sicher sehen die Spiele auf der Xbox One und der PlayStation 4 immer besser aus. "Gears of War 4" soll da wieder neue Massstäbe setzen und als technisches Vorzeigespiel für die Xbox One herhalten, wie der Executive Producer Rod Fergusson in der aktuellen Ausgabe des "Official Xbox Magazine" (via Gamefront) sagte.

"Genau wie das Original Gears of War ein grafisches Vorzeigeprojekt auf der Xbox 360 war, soll Gears of War 4 auf der Xbox One dieselbe Führungsrolle bei der Grafik einnehmen," so Rod Fergusson. Und man muss ja zugeben, dass das erste "Gears of War" auf der Xbox 360 damals eine richtig gute Figur gemacht hat. "Gears of War 4" wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare