Games.ch

Gears of War 4 auf Xbox One X

Microsoft zeigt brachialen Trailer

News Video Michael Sosinka

Um auf die Xbox One X-Unterstützung von "Gears of War 4" aufmerksam zu machen, zeigen Microsoft und The Coalition einen netten Trailer.

Microsoft und The Coalition machen "Gears of War 4" fit für die Xbox One X. Besitzer der Konsole werden zum Launch ein kostenloses Update mit dem Xbox One X-Support laden dürfen. Darauf macht jetzt der visuell beeindruckende und actionreiche Trailer aufmerksam.

Wer sich eine Xbox One X unter oder neben den Fernseher stellt, darf sich bei "Gears of War 4" auf eine 4K-Auflösung (Visuals-Modus), HDR, bis zu 60 Bilder pro Sekunde im Performance-Modus (bei 1080p in Kampagne und Horde-Modus), Dolby Atmos sowie eine insgesamt verbesserte Grafik freuen. Die Xbox One X wird am 7. November 2017 auf den Markt kommen.

Kommentare