Games.ch

Gears of War Collection in Arbeit?

Enthülllung eventuell auf E3 2015

News Gerücht Michael Sosinka

Wird eine "Gears of War Collection" für die Xbox One erscheinen? Das Gerücht macht derzeit wieder die Runde und angeblich erfolgt die Enthüllung auf der E3 2015.

ScreenshotEine "Gears of War Collection" für die Xbox One wurde schon häufiger in den Gerüchten genannt, aber eine Bestätigung fehlt bisher. Ein Spieler wollte aktuell von Microsofts Phil Spencer wissen, wann die Sammlung erscheinen wird. Seine Antwort: "Haha, ich kann das nicht ankündigen. Aber bleib dran." Als Bestätigung darf man das natürlich keinesfalls sehen, aber ein klares Dementi klingt auch anders.

Dann haben wir noch einen angeblichen Insider-Bericht auf Lager: Laut X-Raxs wird die "Gears of War Collection" mit Gameplay-Material auf der E3 2015 gezeigt. Das wird in 1080p und mit 60 FPS laufen. Black Tusk, das derzeit am nächsten "Gears of War" arbeitet, soll für die Sammlung jedoch nicht verantwortlich sein. Darüm kümmert sich ein anderes Studio. Und nicht vergessen, das Ganze ist nur ein Gerücht.

Kommentare