Games.ch

Geleakte Videos zur Gears of War: Ultimate Edition

Sieht so die Umsetzung für Xbox One aus?

News Gerücht Michael Sosinka

Zur noch nicht angekündigten "Gears of War: Ultimate Edition" für die Xbox One wurden erste Gameplay-Videos gesichtet, die eine deutlich bessere Grafik versprechen.

Die "Gears of War: Ultimate Edition" für die Xbox One wird immer wahrscheinlicher. Mehrere bekannte Websites haben von ihren Quellen eine Bestätigung bekommen und auch das "Brazil Advisory Rating Board" hat dem Titel eine Altersfreigabe verpasst. Die offizielle Ankündigung wird auf der E3 2015 in Los Angeles erwartet.

Jetzt sind sogar erste Gameplay-Videos im Netz aufgetaucht, welche die "Gears of War: Ultimate Edition" für die Xbox One zeigen sollen. Zwar wurde schon vermutet, dass es sich dabei um die PC-Version handeln könnte, aber ein Screenshot-Vergleich macht deutlich, dass das erste "Gears of War" auf der Xbox One deutlich besser aussieht.

Bessere Lichteffekte und Texturen sowie deutlich mehr Details sind erkennbar. Zudem ist von 60 FPS im Multiplayer-Modus die Rede. Dennoch muss man das Thema weiterhin als Gerücht behandeln, zumindest bis sich Microsoft meldet. Ein abgefilmtes Video findet ihr direkt in der News, mehr Material seht ihr über den Link.

Quelle: gematsu.com

Kommentare