Games.ch

Neue Screenshots zu Gears of War 4

Enthüllen Gameplay-Details

News Michael Sosinka

Zu "Gears of War 4" wurden aktuelle Bilder veröffentlicht, die einige der neuen Gameplay-Elemente und Gegner bereit halten.

Screenshot

"GameInformer" hat freundlicherweise neue Screenshots zu "Gears of War 4" veröffentlicht, die teilweise neue Gameplay-Details demonstrieren. Auf dem ersten Bild (siehe oben) ist eine düstere Kirche das Thema.

Screenshot

Auf dem zweiten Bild sind die Stürme zu erkennen, die in dem Spiel toben werden. Sie beeinflussen das Gameplay und die Feinde sind ebenfalls betroffen. Objekte werden von den Winden durch die Gegend geschleudert, sogar tote Körper.

Screenshot

Dieser eklige Kollege gehört zu den Juvies. Das sind die neuen Swarm-Gegner, auf die man treffen wird. Alleine sind sie leicht zu besiegen, aber in grösseren Gruppen werden sie gefährlich.

Screenshot

Das nächste Bild präsentiert einen der Finishing-Moves, die davon abhängen, wie man zum Feind positioniert ist. Hier wird der Gegner gemessert. Es gibt also nicht nur Takedowns mit der Lancer-Kettensäge.

Screenshot

Das letzte Bild demonstriert, dass man über die Deckung zum Gegner springen kann, um ihn auszuschalten. Diese Aktion betäubt den Feind für kurze Zeit und man kann einen Finisher anwenden, wenn man schnell genug ist. "Gears of War 4 wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare