Games.ch

Protagonist von Gears of War 4 hat bekannten Nachnamen

Er ist der Sohn von...

News Michael Sosinka

In "Gears of War 4" werden drei neue spielbare Charaktere im Mittelpunkt stehen. Jetzt wurde enthüllt, wer sie sind. Ein bekannter Name ist darunter.

Die Cover-Story der aktuellen "GameInformer" hat einige neue Informationen zu "Gears of War 4" ans Tageslicht getragen. So wurde verraten, wer die drei neuen spielbaren Charaktere sein werden. Der Protagonist hat dabei einen bekannten Nachnamen: JD Fenix ist der Sohn von Marcus Fenix. Er wird als Idealist bezeichnet, der von zu Hause weggelaufen ist, um dem COG beizutreten. Allerdings hat er die Truppe eigenmächtig verlassen. JD Fenix wird von Liam McIntyre gespielt, den man von der TV-Serie "Spartacus" kennt.

Die beiden anderen Charaktere sind Kait Diaz, gespielt von Laura Bailey ("World of Warcraft), und Delmont "Del" Walker. Dieser wird von Eugene Byrd ("Battlefield Hardline") gesprochen. "Gears of War 4" findet 25 Jahre nach den Ereignissen aus "Gears of War 3" statt. The Coalition will das Actionspiel zurück zu seinen düsteren Horror-Wurzeln führen. Weiterhin wurden ein 2-Spieler-Couch-Koop und ein neues "Cose-Cover Melee System" bestätigt. "Gears of War 4" wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare