Games.ch

Skorge in Gears of War 4 spielbar

Quad-XP ab Sonntag

News Video Michael Sosinka

Skorge ist zurück! Er kann jetzt in "Gears of War 4" gespielt werden. Microsoft und The Coalition haben den passenden Trailer veröffentlicht.

Skorge aus "Gears of War 2" ist jetzt im Multiplayer-Modus von "Gears of War 4" spielbar. Er ist im "Skorge Emergence Gear Pack" erhältlich, zusammen mit dem "Locust Flame Grenadier" und dem "Royal Weapon Skin". Wer sich bis zum 16. Oktober 2017 in "Gears of War 4" einloggt, bekommt zudem den kostenlosen "Flaming Lancer".

Derzeit werden noch doppelte Erfahrungspunkte in "Gears of War 4" verteilt, doch von Sonntag um 19 Uhr bis Montag um 19 Uhr darf man sich sogar auf vierfache XP freuen. Das gilt für Versus (Public) und Horde (Public und Private). Weitere Details zur derzeitigen Geburtstagsfeier stehen auf der offiziellen Seite.

Kommentare