Games.ch

Termin für Gears of War 4 bestätigt

Weltweit zeitgleicher Release

News Michael Sosinka

Es gibt heute gute Nachrichten von Microsoft, denn der Termin von "Gears of War 4" wurde bestätigt. Bald startet ausserdem die Multiplayer-Beta.

Screenshot

The Coalition und Microsoft haben heute bekannt gegeben, dass "Gears of War 4" weltweit am 11. Oktober 2016 für die Xbox One auf den Markt kommen wird. Die heutige Ankündigung soll erst den Anfang von mehreren Enthüllungen rund um das Spiel darstellen. Fans der vorherigen Spiele dürfen bekannte Elemente und gleichzeitig eine Evolution des Gameplays erwarten. Man übernimmt die Rollen von JD Fenix und einer neuen Generation von Helden.

Der Early-Access zur Multiplayer-Beta von "Gears of War 4" wird vom 18. bis zum 24. April 2016 stattfinden. Wer "Gears of War: Ultimate Edition" (Xbox One oder Windows 10) bis zum 11. April 2016 spielt und sich gleichzeitig mit Xbox Live verbindet, darf mitmachen. Die Codes werden jedoch in Wellen verschickt. Nach dem Early-Access wird eine Open-Beta für alle Xbox Live Gold-Abonnenten stattfinden. Das geschieht vom 25. April 2016 bis zum 1. Mai 2016.

Kommentare