Games.ch

Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One immer wahrscheinlicher

Alterseinstufung gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Das "Brazil Advisory Rating Board" listet eine "Gears of War: Ultimate Edition". Die Neuauflage des ersten Teils für die Xbox One wird somit immer wahrscheinlicher.

Screenshot

Vor einigen Wochen haben "Kotaku" und "Polygon" darüber berichtet, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ein "Gears of War Remaster" für die Xbox One erscheinen wird. Als Mitentwickler soll angeblich Splash Damage fungieren. Nun gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass eine solche Neuauflage erscheinen wird.

Das "Brazil Advisory Rating Board" hat nämlich eine "Gears of War: Ultimate Edition" mit einer Altersfreigabe versehen. Der Release soll im Jahr 2015 erfolgen. Es scheint also recht wahrscheinlich zu sein, dass Microsoft auf der E3 2015 in Los Angeles eine entsprechende Ankündigung tätigen wird, denn solche Hinweise von staatlichen Altersklassifikationsstellen sind in der Regel recht zuverlässige Quellen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare