Verfilmung von Gears of War

Drehbuchautor gefunden

News Michael Sosinka

Microsoft und Universal Pictures verfilmen "Gears of War". Mit Shane Salerno wurden jetzt ein Drehbuchautor für das Projekt gefunden.

Screenshot

Die Verfilmung von "Gears of War" wurde schon vor einer halben Ewigkeit angekündigt, doch in den letzten Jahren kam das Vorhaben leider nicht voran. Nun kommt etwas Bewegung ins Spiel, denn Universal Pictures hat einen Drehbuchautor für "Gears of War" gefunden, wie Variety berichtet.

Dabei handelt es sich um Shane Salerno, der schon für die Drehbücher von bekannten Filmen wie "Armageddon" und "Shaft" verantwortlich war. Derzeit wirkt er ebenfalls an den "Avatar"-Fortsetzungen von James Cameron mit. Der "Gears of War"-Film wird wahrscheinlich eine neue Story bekommen, die sich nicht strikt an der Handlung der Spiele orientiert.

Quelle: collider.com

Kommentare