Games.ch

Gears 5 das bisher grösste Spiel der Serie

Lootboxen werden nicht verkauft

News Michael Sosinka

"Gears 5" soll das bisher grösste Spiel der Serie sein. Darüber hinaus verzichtet The Coalition auf den Verkauf der verhassten Lootboxen.

Screenshot

Der Multiplayer-Design-Director Ryan Cleven sagte im Rahmen der ELEAGUE Summer Series, dass "Gears 5" das bisher grösste Spiel der Serie darstellt: "Gears 5 ist das bisher grösste Gears of War. Es hat die grösste Kampagne, die jemals gemacht wurde, das grösste PvE, das je gemacht wurde, den grössten Versus-Modus, der jemals gemacht wurde. Das Team von The Coalition ist ein extrem talentiertes und fokussiertes Team, das an dieses Spiel glaubt."

Ryan Cleven bestätigte ausserdem, dass man keine Lootboxen verkaufen wird. "Wir denken, dass wir der Branche dort tatsächlich voraus sind, wenn es darum geht, einige der Dinge loszulassen, die die Leute nicht mögen, um ihnen wirklich die Erfahrung zu geben, die sie suchen," so Ryan Cleven. "Gears 5" wird am 10. September 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Kommentare