Gears 5 bekommt ein Bootcamp

Im Video vorgestellt

News Video Michael Sosinka

In "Gears 5" kann man im Bootcamp ein wenig trainieren, bevor es richtig zur Sache geht. Darum geht es im neuen Video.

The Coalition hat ein neues Video zu "Gears 5" veröffentlicht, in dem das Bootcamp etwas genauer vorgestellt wird. Hier kann man bekannte und neue Gameplay-Mechaniken trainieren, bevor man sich in die Schlacht stürzt. "Gears 5" wird am 10. September 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Vorher wird aber noch ein technischer Test stattfinden. Der technische Test wird vom 19. bis zum 21 Juli 2019 und ein zweites Mal vom 26. bis zum 29. Juli 2019 durchgeführt. Das gilt für beide Plattformen. Das Ziel ist es, die Server vor dem Start zu testen und den Zustrom von Spielern zu bewältigen.

Kommentare