Games.ch

Dave Bautista in Gears 5 spielbar

Im Video bestätigt

News Video Michael Sosinka

Die Rolle im "Gears of War"-Film wird er vielleicht nicht bekommen, aber dafür wird Dave Bautista immerhin in "Gears 5" vertreten sein.

Screenshot

Dave Bautista hat soeben über Twitter bestätigt, dass er ab dem 15. September 2019 ein spielbarer Charakter in "Gears 5" sein wird. Man sieht sogar schon ein kurzes Video mit ihm. Er wird als Multiplayer-Charakter zur Verfügung stehen (in Horde, Versus und Escape). "Gears 5" wird am 10. September 2019 für den PC und die Xbox One erscheinen.

Es heisst: "Die Welt steht am Abgrund. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition unter seine Kontrolle gebracht und greift die Städte der Menschen an. Während der Feind immer näher rückt, begibt sich Kait Diaz auf die Suche nach der Wahrheit. Sie zieht los, um herauszufinden, was sie mit dem Feind gemein hat, doch findet weit mehr heraus, als ihr lieb ist - die wahre Gefahr für Sera ist sie selbst."

Kommentare